Normal oder nicht?

• Ich bin der Meinung, das mein Moped zu langsam ist.

Hab einen DT80 Zylinder drauf und einen 24 Del'orto Vergaser dran. Im Motor ist ein Dreiganggetriebe + einem mittlerem Fünften (24 Zähne).
    Zu allererst hatte ich eine SerienPVL mit 1,4 vor OT, einem Stino Auspuff bzw. AOE2/3 dran. Endgeschwindigkein betrug ungefähr 65km/h. Da ich aber ohne Auspuff schon im Zweiten 55km/h fuhr, baute ich einen MZ-Auspuff mit einem 32 Krümmer dran. Zusätzlich kam eine Vape dran. Nun liegt die Endgeschwindigkeint bei 75km/h. Beim Tausch der Ritzel vom 17er bis hin zum 14er blieb die Endgeschwindigkein ungefähr gleich.

• dein motor is da wohl einfach zwischen den gängen zu lang übersetzt und wird wohl bei der basis auch nich mehr als "bärige" 9-10Ps habn

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• gut fahren???? naja das is was anderes gangsprünge sind grad für nen getunten viel zu groß,dann passt der auspuff und alles nich....

nebenbei: wann kommt das geld für die zündspule hier mal an? oder hast du zufällig vergessen bescheid zu sagen das du se nichmehr willst?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Josef

na ja an mein mopet ist nicht getunt und läuft im 2 gang schon über 60kmh
    da geht was!!!!!!!!!!!!!

wohnst du in Auma/Thüringen? dort soll sowas möglich sein.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• LOL ! auma is toll ^^

aber jetz ma ohne scheiss, meine simme lief im 2. auch 60. nach original-schätzeisen, an einen langen, einigermaßen steilen berg un mit viel anlauf und es war dabei mehr als nur am überdrehen... (war n 4gang, ori-übersetzung).

ich empfehle es nicht nachzumachen, dass der unterbrecher sich verstellt is klar, ausserdem is das nich ganz so gut für den motor.

un bevor kommt: "bist du krank ? dü schänder !!!" und ähnliches:
    in dem fall konnt ich s mir ma leisten, motor kriegt eh ne komplett-reg, zyli kommt auch n neuer drauf...

kranke grüße
    max

Deine Signatur ist zu lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!