Also alle die noch nie ne CNC gesehen haben oder noch nie solche Einfamilien Häsuer gesehen haben
Klickt euch heir durch
http://felix.beqiri.info/fremd/cosmic/A…%20Duesseldorf/
Staunen über CNC
-
-
Ich find das klasse wie die schwupp die schwupp programmiert werden und dann aus einem Rohlling alles mögliche drehen. Einfach nur genial.
-
naja schwub die wub naja aber auf dem bild das ja ne kleine cnc fräse also ich kenne das so das alles vonne pläne aufem papier in ein 3d programm das auf unix und auf den neueren pc's mit windows läuft abgezeichnet werden dann wird das auf nen CNC programm umgearbeitet naja das is das leichte ne cnc fräse am monitor zu programmieren dauert schon etwas länger.
-
buhha was'n paar teile. geil
bild 60 kommt richtig fett
-
Auf der Enterprice braucht man dafür nur einen Replicator.
Aber mal ehrlich, für so eine Maschine braucht man auch eine gute Ausbildung.
-
Dann schau dir mal pic 34 an!!! Das is FETT!!
-
Ja vollkommen richtig Vect, sicher ist da nicht einfach es damit getan ein paar Mal mit den Fingern zu schnippsen und dann lass machen 's Maschinchen. Ich meinte damit eher das Ergebnis und der Weg dorthin. Wenn man sich mal anschaut wie präzise das gedreht wird, dazu noch wie von Geisterhand.
Stell sich mal einer die Schweiss-Roboter vor wenn da irgendwas im System durchdreht.
-
alter des ja krank..da könnte man glatt ne simme aus einem stück fräsen *g* hehe... inklusive motor
:shock:
-
Das wäre eine Idee muss man mal sagen das sollte mal nen CNCler Planen
-
die 34 sieht natürlich och fett aus. is schon ziemlich beeindruckend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!