Hi,
folgendes Problem ich fahre mein 60 6 von Mühli mit nen 19 BVf und 100HD, aber der geht untenrum immer aus, also wenn ich ihn starte muss ich immer den überlauf vom gaser zuhalten und wenn ich irgendwo anhalte muss ich ihn immer bei laune halten, sprich immer mit dem gas spielen sonst geht er mir aus.Problem besteht auch bei 90er u 95er HD und der gleiche gaser am stino 50 mit 85HD läuft perfekt.Was kann das sein??? ![]()
60-6 Problem
-
-
standgas zu niedrig ?
mfg
xamiel -
Schwimmerstand kontrollieren!
-
Also standgas ist nicht zu niedrig und schwimmer hängt auf mager
-
Schwimmer hängt auf Mager?
Du meinst bestimmt die Naddel!
Was ich meine is der kleine Schwimmkörper in der Gaserwanne der das Schwimmernadelventil zudrücken soll wenn der Gaser voll is, bzw. der pegel erreicht is.Deiner tut dies warscheinlich zu spät. Also mal kontrollieren bzw. einstellen!
-
Würde jez so spontan nur an die Gemischschraube denken wenns Schwimmer und Standgas nicht sind. Kannst ja mal probieren die ein Stück weiter raus zu drehen oder einfachmal ohne Schraube testen.
-
Oh habe ich was verwechselt, also tu ich das ma einstellen.
-
Was hat der gaser für einlass wenn er am stino perfekt läuft?
-
also ich hab es gestern hinbekommen meinen ausgedrehten bvf richtig einzustellen...
mit richtwerten is da garnix mehr, wenn man rein auf den schieber schaut liegt der unten schon auf, es ist nurnoch unten der spalt wegen ausdrehen und die gemischschraube hab ich nur 1 1/4 umdrehungen draußen das er ordentlich läuft und schon auf und abtourt...
nur mal so alsrichtwerte...
mfg
-
Zitat von dePhil
mit richtwerten is da garnix mehr, wenn man rein auf den schieber schaut liegt der unten schon auf, es ist nurnoch unten der spalt wegen ausdrehen und die gemischschraube hab ich nur 1 1/4 umdrehungen draußen das er ordentlich läuft und schon auf und abtourt...
nur mal so alsrichtwerte...
mfg
Man darf auch mal drüber nachdenken was man schreibt
-
-
Re: 60-6 Problem
Zitat von beaverirgendwas ist bei dir verkehrt...
kann mir nicht vorstellen, dass n 19er mit 85 hd am stion läuft? das ding muss doch ständig wegsaufen/sich verschlucken.warscheinlich import zyl? Kp ob beim 50er und 60er import gleicher einlass is aber der 60er hat 18er einlass und bin auch immer 50er und 60er mit umgebauten luffi (hast au gemacht?) gefahren und 85er hd

-
Also luffi ist nach reich umgebaut und warum das am stino läuft weiß ich auch nicht, habe da nicht so viel ahnung aber ich werd da jetzt erstma probieren.Danke für eure antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!