Standgas nicht in ordnung?

• hallo,

hab probleme mit meiner Simme ;(
    und zwar hab ich bei meiner letzten fahrt gemerkt, dass das ding richtig aufheult,wenn ich die kupplung zieh (also z.b. beim bremsen),als ob ich den gasgriff richtig aufdrehn würde.hab ihn sogar richtig zurückgedreht,falls er klemmt oder so,aber das hat nicht aufgehört.
    nachdem ich dann runtergeschaltet habe, war's immer noch so und erst als ich die kupplung wieder losließ lief sie wieder normal.

mein kumpel meinte,dass das standgas verstellt sein könnte (was möglich wäre,denn da,wo ich parkte (schule), sind einige verrückte).
    als ich dann beim nächsten mal angekickt habe,da war das standgas so niedrig,dass ich immer am gasgriff drehen musste,damit sie nicht absäuft.aber da kann niemand was verstellt haben,denn sie war in der garage.als ich dann langsam und wenig an der standgasschraube unten beim vergaser gedreht habe,da kam erst nichts und dann plätzlich drehte sie wieder total auf.

kann mir nicht helfen

was jemand rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!