s50 b2 tunen??

• ja so ist das. mein motor ist noch astrein. der stand sogar unter hochwasser so circa 2 wochen. mit einen grösseren ritzel hat man halt mehr endgeschwindigkeit. berg hochfahren zu zweit macht der ohne probleme. kann ja auch jeder machen was er will

• ---> Taubert ist ne MegaNooob Firma. Das Ritzel bekommste bei jedem anderen Händler für 4,50 bis 5,-€!!! so ein Kunde. 10 bis 14 km/h mehr... wenn man das mal irgendeinen Berg runterzu ausfahren kann... Oh man! Wer dem aufm Leim geht hats echt nicht besser verdient.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ich seh ein anderes Ritzel draufmachen net als Tuning an

--> das ist einfach nur die VORHANDENE Leistung behalten und in andere Regionen verlagern :wink:

• ey wie kann man ne Geschwkeits messung im Windschatten von nem LKW machen???
    Das ist doch soooo sinnlos.
    Da läuft doch jedes Mop 10 km/h schneller *kopfschüttel*
    Das ist wie, wenn einer sagt sein STINO mop läuft 90 km/h...
    Am ende stellt sich herraus das er das Bersch nunner getestet hat!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• um das mit dem Ritzel mal allen einfach deutlich zu machen:

wenn man mitm Fahrrad fährt und durch schalten eine längere Übersetzung wählt fährt man bei gleicher Trittfrequenz schnelller.
    Aber hat man wirklich mehr Leistung, bzw. mehr Kraft nur dadurch, dass man eine längere Übersetzung hat und damit schneller fährt??? NEIN! im Gegenteil man benötigt sogar eigentlich mehr Kraft um damit z.B. an zu fahren oder einen Berg hoch zu radeln.
    Genauso ist es beim Motor und nem größeren Ritzel vorn. verstanden? der hat nicht mehr Leistung, aber durch die andere Übersetzung fährt er in den einzelnen Gängen erstmal schneller...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• wer hat gesagt das ich meine geschwindigkeit hinter einem lkw gemessen habe. das mit den lkw hab eich nur mal so gesagt. ich habe meien geschwindigkeit mit einer 125 ccm messen lassen..........................!!!!!!!!!!1

• simson fahrer

Bitte such ein strecke bei dir aus wo du denkst das die Gerade ist dann darauf achten das es recht windstill ist und keine LKW's vor dir fahren also garnicht auch nicht 20m weit weg! Dann fährst du die Strecke einmal hin und zurück und aus den 2 Geschwindigskeistwerten nimmst du den durchschnittswert!
    Und mach das mal bitte wirklich und sei ehrlich! Ich möchte wetten das dann ein ganz realer wert rauskommt!
    Achja ducken aufn lenker gilt nicht :wink:!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Hört mal bitte auf jetzt mit dem gestreite. Nehmt es einfach so hin - der klügere gibt nach.

• wir streiten nicht wir stellen nur fest. also ich habe 80 auf einer strecke geschafft (windstill, gerade strecke und kopf nicht auf dem lenker, kein lkw in der nähe!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!