hallo,
fahr an meinem 90/5 zurzeit ein aoa2 püff wollte jetzt nen verstellbare endtüte und tuningkrümmer bei reich bestellen, bringt das viel?
hallo,
fahr an meinem 90/5 zurzeit ein aoa2 püff wollte jetzt nen verstellbare endtüte und tuningkrümmer bei reich bestellen, bringt das viel?
Re: verstellbarer endkegel und 29mm krümmer beim 90er
Zitat von crossmarconen verstellbare endtüte
du meinst bestimmt endkegel.
mit diesem kannst du deine resodrehzahl selber festlegen. ist vll sinnvoll bei deinem 90er.
aber du fährst doch nicht etwa noch mit dem stinokrümmer am 90er
ich sag nur: hitzestau
ach ich bin auch an meinem 86er am anfang mitn aoa1 gafahrn und weite strecken ging wunterbar nur sollte nicht für immer sein und den kegel kannst dir holn und dir dann einstelln mfg
Man sollte immer zwischen "was man kann" und "was man sollte" differenzieren.
Noch dazu würd ich sagen, dass der Standartauspuff am 90er (oder genauer: 86er) vom Volumen her viel zu klein ist. Eh man da anfängt und mit verstellbaren Konen experimentiert, sollte man lieber über mehr Volumen nachdenken.
deswegen ja größerer krümmer!
bringt aber kaum mehr volumen vom konus
dann gebt mir doch mal gute tips die nicht zu der für mich zu teuren s90 reso führen.
mfg
Mal ganz ehrlich... Sind wir wieder beim Thema "Ich will Leistung aber dafür nichts ausgeben"?
Entweder ein Rennauspuff, wie Renn SP oder Leo und die dann ggf. umbauen oder einen MZ Auspuff hergenommen und den mit einem Simsonpüff kombiniert zusammengeschweisst oder gleich einen Sport R gekauft.
Wenns dir zu teuer ist, dann lass es einfach und fahr weiter mit deinem Standartauspuff ![]()
ich hab das gefühl das einige leute hier im forum denken das sie gezwungen werden antworten zu geben. Wenn de kein bock auf ne sachliche antwort hast dann schreib am besten gar nichts.
lol, ey soviele tips und du beschwerst dich noch??
naja egal, würde ein mz auspuff umbauen.
Zitat von crossmarcoich hab das gefühl das einige leute hier im forum denken das sie gezwungen werden antworten zu geben. Wenn de kein bock auf ne sachliche antwort hast dann schreib am besten gar nichts.
Ich schreibe hier um DIR zu helfen, denn du hast wohl nachweislich ein Problem oder Frage. Soll ich dir das nächste mal auf deine Frage hin mit "Mir schmeckt meine Pizza, Danke" antworten? Wie alt bist du? Schalt dein Hirn ein, lies mein Post und dann wirst auch du erkennen, dass die Lösung des Problem ziemlich Nahe liegt.
Nur weil die Wahrheit nicht deinen Vorstellungen entspricht, musst du hier nicht solche Sprüche loslassen. Nimms mir mal nicht übel....
habe auch ein wenig gebraucht um mich an solche antworten zu gewöhnen,aber mittlerweile mach ich das auch nurnoch so, entweder man glaubt einem "alten fuchs" oder man muss selber sein lehrgeld bezahlen.
man hat nach ewiger zeit, bei immer den gleichen "dummen" fragen einfach keine lust um den brei rumzureden!
hi
eine frage (eher feststellung) du hast 90iger 5k und den passenden umgebauten und verstärkten motor (nhem ihc mal stark an) und dann nich mehr das geld dir das absolut wichtigste teil an deinem möp für die volle leistungsentfaltung zu kaufen? das leuchtet mir nich ein iwi
zum auspuff:
also grundsätzlich immer den auspuff den der tuner vorschreibt verwenden bei allen selbstveruchen kann man richtig auf die fresse fliegen aber ich würde mal sagen das nen sportendkegel nich schlecht wär und ein dicker krümmer ohne frage dran muss ........ ein leo würde umgebaut auch gehn (mittelteil verlängern und dicken krümmer anschweißen sowie röhrchen vorm esd verlängern je nach dem (racing/kein racing) oder nen rzt sp würde natürlich auch gehn da dein 5k ja eher drehsau is was dehzahlen angeht?! also ich würde nen leo oder zrt wahre nehmen oder halt deine variante wenns altafstauglich sein soll
ndmss WiZi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!