verstellbarer endkegel und 29mm krümmer beim 90er

  • Re: verstellbarer endkegel und 29mm krümmer beim 90er

    Zitat von crossmarco

    nen verstellbare endtüte


    du meinst bestimmt endkegel.
    mit diesem kannst du deine resodrehzahl selber festlegen. ist vll sinnvoll bei deinem 90er.

    aber du fährst doch nicht etwa noch mit dem stinokrümmer am 90er :strange: ich sag nur: hitzestau

  • ach ich bin auch an meinem 86er am anfang mitn aoa1 gafahrn und weite strecken ging wunterbar nur sollte nicht für immer sein und den kegel kannst dir holn und dir dann einstelln mfg

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  • Noch dazu würd ich sagen, dass der Standartauspuff am 90er (oder genauer: 86er) vom Volumen her viel zu klein ist. Eh man da anfängt und mit verstellbaren Konen experimentiert, sollte man lieber über mehr Volumen nachdenken.

    "Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

    plan b Offroadteam

  • Zitat von crossmarco

    deswegen ja größerer krümmer!

    :shock: Seit wann zählt das Volumen vom Krümmer zum Auspuffvolumen? :strange:

    Mehr Auspuffvolumen bekommst du nur, wenn du den Mittendurchmesser vergrösserst (bei gleichen Resolängen).

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    plan b Offroadteam

  • Mal ganz ehrlich... Sind wir wieder beim Thema "Ich will Leistung aber dafür nichts ausgeben"?

    Entweder ein Rennauspuff, wie Renn SP oder Leo und die dann ggf. umbauen oder einen MZ Auspuff hergenommen und den mit einem Simsonpüff kombiniert zusammengeschweisst oder gleich einen Sport R gekauft.

    Wenns dir zu teuer ist, dann lass es einfach und fahr weiter mit deinem Standartauspuff :crazy:

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    Wolfgang Koch

    plan b Offroadteam

  • ich hab das gefühl das einige leute hier im forum denken das sie gezwungen werden antworten zu geben. Wenn de kein bock auf ne sachliche antwort hast dann schreib am besten gar nichts.

  • lol, ey soviele tips und du beschwerst dich noch??

    naja egal, würde ein mz auspuff umbauen.

    Zitat von Petsen

    Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

  • Zitat von crossmarco

    ich hab das gefühl das einige leute hier im forum denken das sie gezwungen werden antworten zu geben. Wenn de kein bock auf ne sachliche antwort hast dann schreib am besten gar nichts.

    Ich schreibe hier um DIR zu helfen, denn du hast wohl nachweislich ein Problem oder Frage. Soll ich dir das nächste mal auf deine Frage hin mit "Mir schmeckt meine Pizza, Danke" antworten? Wie alt bist du? Schalt dein Hirn ein, lies mein Post und dann wirst auch du erkennen, dass die Lösung des Problem ziemlich Nahe liegt.
    Nur weil die Wahrheit nicht deinen Vorstellungen entspricht, musst du hier nicht solche Sprüche loslassen. Nimms mir mal nicht übel....

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    Wolfgang Koch

    plan b Offroadteam

  • habe auch ein wenig gebraucht um mich an solche antworten zu gewöhnen,aber mittlerweile mach ich das auch nurnoch so, entweder man glaubt einem "alten fuchs" oder man muss selber sein lehrgeld bezahlen.

    man hat nach ewiger zeit, bei immer den gleichen "dummen" fragen einfach keine lust um den brei rumzureden!

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • hi

    eine frage (eher feststellung) du hast 90iger 5k und den passenden umgebauten und verstärkten motor (nhem ihc mal stark an) und dann nich mehr das geld dir das absolut wichtigste teil an deinem möp für die volle leistungsentfaltung zu kaufen? das leuchtet mir nich ein iwi

    zum auspuff:

    also grundsätzlich immer den auspuff den der tuner vorschreibt verwenden bei allen selbstveruchen kann man richtig auf die fresse fliegen aber ich würde mal sagen das nen sportendkegel nich schlecht wär und ein dicker krümmer ohne frage dran muss ........ ein leo würde umgebaut auch gehn (mittelteil verlängern und dicken krümmer anschweißen sowie röhrchen vorm esd verlängern je nach dem (racing/kein racing) oder nen rzt sp würde natürlich auch gehn da dein 5k ja eher drehsau is was dehzahlen angeht?! also ich würde nen leo oder zrt wahre nehmen oder halt deine variante wenns altafstauglich sein soll


    ndmss WiZi :strange:

  • Zitat von WiZi

    du hast 90iger 5k und den passenden umgebauten und verstärkten motor (nhem ihc mal stark an) und dann nich mehr das geld dir das absolut wichtigste teil an deinem möp für die volle leistungsentfaltung zu kaufen?


    Es wird weniger am Geld als am Wissen liegen.

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