hallo
wie sieht eigentlich das wahre rehbraun aus ???
hab mir heute meine zündkerze angesehen und sie ist sehr hellbraun???
irgendwie hab ich auch das gefühl das der zylinder sehr heiss wird
hat jemand nen plan???
gruss heiner
hallo
wie sieht eigentlich das wahre rehbraun aus ???
hab mir heute meine zündkerze angesehen und sie ist sehr hellbraun???
irgendwie hab ich auch das gefühl das der zylinder sehr heiss wird
hat jemand nen plan???
gruss heiner
wie wärs mal mit nem bild von deiner zündkerze ![]()
wenns dir zu hell aussieht, dann stell das gemisch fetter ein.
foto hab ich nur wie fügt mans ein ![]()
Ne todsichere Anleitung zum Einstellen von Bildern: http://%22http//15204.rapidforum.com/topic=110376930424%22
Was man so auf dem Foto erkennen kann, sieht sieht sie ziemlich gut aus! Könnte evtl. noch einen ganz kleinen Tick heller sein! Aber lieber zu fett als zu mager!
Zitat von EaSyRideR
.....und dann auf "Img" klicken, dann link einfügen und dann nochmal auf "img" klicken :wink:
MfG
Edit: oh viel zu spät ![]()
bei meinen vorigen zylinder war die kerze eher dunkelbraun aber wenn das o.k. ist dann lass ich das so
eine frage hät ich noch was muss ich verstellen das wenn der motor warm ist genauso gut dreht wie wenn er kalt ist oder ist das so bei ner simson???
kalt laufen die meistens besser. das liegt daran, dass das kurbelgehäuse noch kalt ist, ergo das frischgas kühler und höher verdichtet ist, was zu einem leistungszuwachs führt.
aber immer schön warm fahren, erst dann leistung abfordern, da sich der kolben erwärmt und dehnt. wird dein mop im kalten zustand gefordert, so erhöht sich der verschleiß enorm.
jo aber kann doch nicht sein das wenn der motor warm ist ich die gänge nicht mehr richtig ausdrehen kann und grad so noch ne 70 schaffe
als würde er ab ner bestimmten drehzahl drosseln
was hast du denn fürn zylinder?
also es ist ein sr 50 roller mit 60 /4 kanal (rzt) 19 er amal 5 gang getriebe und ne 70/3 vape zündung
@che du sprichst in rätseln
bilder sagen mehr als tausend worte: so sehen ZK optimal aus.
wohl war kannst du zum rest noch was sagen ???
hab mir sagen lassen das du fit bist !
allg. wird das wort rehbraun wohl von der Fellfarbe eines Rehes Kommen :wink:
wie rest?
meinst du dein setup: wenn er warm ist und nicht ausdreht, liegt es an der vergasereinstellung. dieser sollte auch immer eingestellt werden, wenn der motor warmgefahren ist.
@ gfksimson
rehbraun ist doch schon abgehackt hätte vieleicht einen neuen thread eröffnen sollen seufz
mein zweites anliegen ist das ich wenn der motor warm ist die gänge nicht mehr richtig ausdrehen kann alls wär er gedrosselt ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!