• wat machst du mit dem roller? der läuft doch auch ohne nen 60ziger schon fast 80 ! es kommt drauf an wie die ganzen sachen einstellst, vape ok ein muss , aber im vergaser und auspüff , da liegt das was leistung bringt.es geht nichts ohne siebrohr-dämpfer und den vergaser natürlich ausdremeln. grössere hd-düse, beim roller ne 85er und schon rennt er. so einfach , meiner macht sogar 95 und das mit serien-kolben und der hat schon 11000 uff de uhr, lol

zu dritt uff nen sr50, ike mein kumpel und mein wuff!doge, lach

• der kolben muss schwarz sein ! russ schützt den kolben vor hitze und schon hast weniger verschleiss! so einfach, manchma könnt ik denekn ihr hab alle in der schule gepennt oder wart bekifft, lol

• Zitat von Affe uff nem Schleifstein

du bist gut , nicht drauf gibs nicht , ist immer mit ablagerung bedeckt ,sein dann der ist neu und liegt im schaufenster, lach

boah das sind ja sehr konstruktive kommentare....

:crazy:

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• Zitat von Affe uff nem Schleifstein

wat machst du mit dem roller? der läuft doch auch ohne nen 60ziger schon fast 80 ! es kommt drauf an wie die ganzen sachen einstellst, vape ok ein muss , aber im vergaser und auspüff , da liegt das was leistung bringt.es geht nichts ohne siebrohr-dämpfer und den vergaser natürlich ausdremeln. grössere hd-düse, beim roller ne 85er und schon rennt er. so einfach , meiner macht sogar 95 und das mit serien-kolben und der hat schon 11000 uff de uhr, lol

zuviel Benzin geschnüffelt? Deine Geschichten kannst du in Münchhausen weitererzählen. Hier steht Fachwissen über Fantasie.

• nee eigentlich nicht , aber ich kann doch nichts dafür wenn du es nicht nachvollziehen kannst aber es ist numal so! ich hab schon an den karren geschraubt da hast du noch bei mutti die brust für was geiles gehalten, soviel zum thema fachwissen, sehe ich daran was manche hier für fragen stellen! staune das noch keiner fragte ob er auch diesel tanken kann, weil ist ja billiger!

• aha du schlaumeier und warum darf man nicht diesel tanken?
    weil es ja benzin gibt wa :crazy:

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• hey hey hey
    macht nen eigenen thread auf :mrgreen:
    hab jetzt die zündung einstellen lassen von 1.0 vor ot auf 1.6
    läuft allgemein etwas runder aber ändert nix an der endgeschwindigkeit

sr 50
    5 gang
    60\4 kanal
    vape
    sp04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!