das is so scheiße dasm is schon wieder geil is
http://%22http//www.myspace.com/ronnytrettmann%22
ronny t.
-
-
what de fuck..
sächsischer Reggae
loool
aber nice der scheiß
-
Läuft schon ein paar Wochen...lustig am Anfang, nervig auf Dauer.
-
Ronny Trettmann, heisst der gute eine Neuenddeckung von Jump.
Ganz lustig. Am Anfang fand ich es persönlich voll Kacke, jetzt gefällts.MfG Sven
-
Zu Beginn wars lustig und originell. Mitlerweile nervts nur noch.
-
Ich hatte es am Anfang garne so war genommen, dachte es sei mit bissl englisch und so, hatte aber auf den Text überhauptne gehört.
Dann irgendwann hörte ich mal genau zu und musste erstma lachen. :mrgreen:Finds jetzt einfach lustig! :mrgreen:

mfg sumo-driver
-
ganzen tag auf arbeit jump und öfter mal dieses lied, übelster ohrenwurm gewurden
-
GEIL!!!!!!!!

-
bei mir hilft dagegen eine ganz einfache lösung: einfach kein Radio mehr hören. Da solche selbsternannten Kultsongs dort alle 10min laufen, entgeht mir das völlig. Sollte ich dann doch einmal dazu kommen, Radio zu hören, kann man sich nicht darüber aufregen, da es noch gefällt.
-
gut das ich kein jump höre :roll:
-
Der Ronny fährt mit ein paar Kumpels von mir Motocross und wohnt in meiner Umgebung (MTL) Ist eigentlich ganz cool der typ

-
hi,
ich persönlich fand das lied von anfang an nicht schön bzw nicht Fall...
aber bei jump hab eh immer mehr das gefühl die wollen Leute entdecken und diese werden dann hoch und runter gespielt bis sie keiner mehr hören...
In meinen augen ist Ronny T. auch nur ein ONEHITWUNDER...
gottseidank
-
typisch Jump halt... nervig.
-
-
Ich bleib bei meinem MDR1. :mrgreen:
Zum Schrauben in der Garage immer lustig... :wink: -
jump????
das letzte sorry... lieder kommen drei mal am tag die gleichen... nervig dazu auch noch... hab jump früher beim schrauben gehört aber jetzt neeee bestimmt nicht mehr -
Zitat von boratommi
Ich bleib bei meinem MDR1. :mrgreen:
Zum Schrauben in der Garage immer lustig... :wink:was habt ihr bloß mit mdr ? ich kann das nicht ab...juliane verding etc...
das haben (mussten)wir 4 wochen lang anhören, als wir unseren jugendklub renovierten. ich bin fast hirntot gewesen. dann kommen dort auch so intelligente titel wie" I hob mei Schlüsseln verlorn".
als ausrede diente vom chef immer: das ist immer noch besser als jump, weil da aller drei minuten das selbe lied kommt.war ich froh, als der PC im klub wieder lief, um generationsgerechte musik zu hören.
-
naja ich höre jetzt meist
NRJ
Sputnik
and many more^^ -
heme in der werkstatt habe ich auch immer mdr1 an!! das is kult
nur bei mir auf arbeit da kann ich nich einfach so sender verstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!