Ein stino 50er mit ner geschwindigkeit von 95?????????
Sorry, das glaub ich dir net auch nicht wenn du ein Gefälle runter fährst!
Da überdreht sich doch der Motor!
Kauf dir ma nen neuen Tacho
Ein stino 50er mit ner geschwindigkeit von 95?????????
Sorry, das glaub ich dir net auch nicht wenn du ein Gefälle runter fährst!
Da überdreht sich doch der Motor!
Kauf dir ma nen neuen Tacho
guck mal richtig hin !! es sind 85 Km/h !! wenn du`s nicht glaubst, frag leichti im LT forum !!
also ich musste heute ca 10 km zu einer werkstatt fahren weil mir gestern die kickstarterwelle abgebrochen ist. da lass ich den motor neu regenieren. jedenfalls bin ich heute 75 km/h gefahren und nicht mal vollgas. es war windstill. ich bin hinter ein lkw hergefahren. der hätte locker noch bis 80 hochgedreht. also ich finde ein anderes ritzel bringt wirklich viel. vorher ist sie so 63-65 km/h gelaufen und jetzt 75-.....km/h. also es lebe meine s50 b2 elektronik
das mit den 95 habe ich geschrieben, da hat er recht. aber des war nunmal so!
nen 50er kann man nunmal viel schöner überdrehen als nen 51er!
mfG Yogi
@Simson-Fahrer-wo nimmst du denn deine Geschwindigkeit her ? Ich meine wie wird see angezeigt ? Der originale Tacho stimmt nach der Ritzel-Änderung nimmer ! :wink:
Ich mein: ich fahr auch S50 - schon deswegen bin ich sehr interessiert
ja der originale tacho würde jetzt zu wenig anzeigen !! hat bestimmt ein BC dran !!
@martini. es ist so bis 60 km/h zeigt der tachorichtig an. ab da zeigt er nur müll an. also ich bin gestern mit einen kumpel gefahren. er mit einer 125 ccm suzuki und ich neben ihn her. er sagte heute zu mir was hast du denn alles gemacht ich wieso er so idu hattest gestern 80 sachen drauf gehabt und bei mir hat es 65 angezeigt............................einfach nurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geil. DANK RZT.....................
also wenn der Wert von ner 125er stammt bin ich beeindruckt ! :wink:
Was heißt hier "danke RZT" ? Hast noch andere Tuningsachen an dein Mopped rangebaut oder isses bis auf das 15ner Ritzel Stino ?
Gruß Martini6
hat wahrscheinlich noch die speziele RZT tuning aufkleber. die nochmal 5 Km/h raus holen
ich denke er hat das ritzel von RZT bekommen ....
Ja bei RZT heist das nicht normal Ritzel sondern sondern "Tuningritzel" wie so alles bei RTZ hauptsache Tuning davorschreiben damit es auch genug deppen kaufen...
ich bin kein depp. klar bringt ein anderes ritzel was. ist das etwa kein tuningritzel? auch wenn es keine grosse tuningsache ist. aber na und. da bin ich ja besser als manch einer mit seinen 60er. ja der tacho von dem 125er stimmt.
man kann es doch auch einfach nur "größeres" Ritzel nenne.
Schreibste aber TUNING davor klingts doch glei mal viel interessanter.
Dadurch denke viele sie ham was ganz besonderes. Deswegen hat simsonnoob das gesagt.
Zitatich bin kein depp. klar bringt ein anderes ritzel was. ist das etwa kein tuningritzel?
Das war nicht gegen dich sondern allg.! Nur ist es so das man durch ein Ritzel den Leistungsbereich in andere Geschwindigkeiten verlagert und mehr nicht! Unter Tuning versteh ich mehr leistung und ne Leistungssteigerung ist dsa ja wirklich net :wink:!
hm mit ner suziki kann man ja auch nciht verkleichen da die scheisse sind LOL
Null power.. Leich berg ab hab ich auch immer die rebel von nen freund überholt.. und in kurven erst recht
naja mag sein. aber sein tacho geht aber trotzdem richtig. also ist schon ein unterschied vorher hat sie 63-65 km/h gecshafft und jetzt 80 und mehr...
hi, zu dem thema ich ahbe nen 4 gang motor und wolt fragen ob ich auf die orginal kette ein 17 ritzel drauf bekomme oder muss ich da eine neue dazu kaufen?
bekommste drauf ohne probleme...........
Leute leute, hackt mal nicht alle so auf dem Simson-Fahrer rumm. Man kann auch mal was glauben.
Als ich das gleiche von meiner @ School erzählt habe hat man mich ausgelacht, bis ich den Heini auf seiner schrottigen S51 überholt habe. Tjao. :wink:
genau das war in meiner klasse auch haben auch gesagt du kommst doch nicht aus dem knicK mit den ritzeL, dann habe ich sie "zersägt2 DIE BESSERWISSER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!