• hi, hab folgendes problem bei meiner s51:
    bin gestern ganz normal gefahren, wie immer, motor war schon warm!
    auf einmal ist sie mitten beim fahren ausgegangen, es hat so brööööööhhhhhhhhm gemacht, und dann war sie aus :(
    ging nicht mehr an, dann hab ich ne weile geschoben, und dann nach so 4-5 km versucht nochmal zu kicken, kam schlecht...
    also angeschoben, und dann ging sie wiedern, nach ner kurzen strecke ging sie wieder aus....
    jetzt hab ich den verdacht, dass der kondensator kaputt is...
    könnte das sein??
    spricht doch eigentlich alles dafür, oder?
    was denkt ihr, kostet ein neuer??
    wäre um schnelle hilfe dankbar!!.... :|

• hab das selbe prob gehabt bzw manchma noch da aber hab heute den zündkertzenstecker gewechselt un das zündkabel ein bissle abgeschnitten des es neuen kontakt hat un bis jetzt gehts wenn es immer noch nich weg is un wieder kommt hol ich auch ein neuen kondi!! der wird so um de 3-hösten 5€ kosten, 5€ glaubsch aber nich :lol:

• hey, sorry konnte mich nicht melden, bin beim bund, und deshalb in der woche nie da! :(
    also den kondensator hab ich am montag, als ich frei hatte mal gewechselt, hat 2,99€ gekostet, und jetzt läuft sie wieder wie geschmiert :wink:
    da macht simson freude, wenn man was tauscht, und sie summt wieder wie ein bienchen! :P
    also danke für die tipps, hier findet man echt immer hilfe, DANKE!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!