jo das währe in Ordnung, aber das will ich meiner verstärkten Kupplung nicht andauernd antuen...
LT 704K 04 KM Report!
-
-
Simmifreak, ma jetzt ne doofe frage meinst du mit Starter den choke?
-
Yau meinter
-
Das mit dem Choke is nee gute Idee ! Weil wenn man bzw. ich nen Berg runter fahre - oder ehr rolle is das schon net so günstig...
Ich werds ma testen :wink:
-
So, hab eben den Zyli zu Andreas geschickt! Mal schaun was draus wird
-
Also Andreas hat ebn angerufen und sagte dass der Fehler wohl die Zündung war!
Auspuff brenn ich auch nochma aus! Kann ja auch noch nen Grund gewesen sein, dass 1tens ZZP falsch lag und der Püff noch dazu recht dicht war! Beides addiert und schwubbs, Klemmer! Naja hoffe dass das ganze dann klappt! Kumpel hat ne Messuhr und dann stellen wa das ein und dann nochma gut einfahrn und fertig
Wünscht mir Glück dasses diesma funzt!!!
Und dann sehen wa uns auf VL Tour -
So, Zylinder ist wieder im Lande!
Wird heute noch eingebaut. Also ich hab mehrere evtl Fehlerquellen gefunden! Als erstes evtl der ZZP! Weil ich diesen nur statisch eingestellt hab und der 70er Zylinder eine andere Höhe besitzt! Somit kann es sein, dass der ZZP an einer anderen Stelle liegt! Wird aber morgn überprüft!
Dann als Zweites der Auspuff. Es kann auch sein dass dieser schon zu dicht war! Deshalb habe ich ihn auch gleich ausgebrannt! Es kam auch gut was raus.
Außerdem hab ich mitgekriegt, dass ich die Engstelle im Endrohr nicht wirklich beseitigt habe. Sie ist etwas vergrößert gewesen. Das habe ich mit einem 13-14 Dorn gemacht. Jetz hab ich einen 16er Bohrer genommen und den da durch gejagt. War gut Arbeit aber hat sich hoffentlich gelohnt. Die "Engstelle" und das Endrohr sind jetzt so gut wie gleich groß. Es sind nur ganz ganz kleine Differenzen die man so nicht ausgleichen kann!
Also noch ein potentielles Problem weniger! Auch ein evtl Problem dafür dass der Motor net ausdrehen wollte! Er hatte bei ca 84 kmh aufgehört zu drehen!Morgn kommt nen Kumpel, der hat ne Messuhr und dann wird die Zündung richtig eingestellt!!!
Drückt mir die Daumen dass jetzt alles ordentlich funktioniert! -
Schonmal auf die Idee gekommen, das du mit einer Serien Zündung nicht auf so hohe Drehzahlen kommst? :roll:
-
Also ne Serien E- schafft um die 10-11000! Also das passt schon. sagt auch Andreas dass das geht
-
kostet aber ca 10% leistung
-
Jo weiß ich
Aber ne andere Zündung is mir zu viel Geld und Umstand! -
Wie siehts aus? Was macht das einfahren?
-
Kann erst morgn loslegn, weil da erst mei Kumpel lommt mitter Messuhr! Wills diesma absolut genau machn!!!! Und Zyli bau ich dann drauf
-
Ja nu mal hin! Das dauert bei dir ja ewig! ZACK ZACK! Willsts doch bis zur VT schaffen! Nee, lass dich net stressen. Und mach keine Fehler. Diesmal muss alles optimal eingestellt sein! :wink:
-
wie du hast dein zylinder erst 14km eingefahren und schon rasselt der?
Benzol
ich hab mir mal das angehört:
http://%22http//www.simson-umbau.de/sound.wav%22
der rasselt und scherbelt ja wie sau?!?!?!?
hast du den überhaupt eingefahren!!??!?!
mein 60 4k der klingelt null!
ist das den bei 70er normal das die klingeln?^^ oder werden die nur nie eingefahren?^^ -
Wessen rasselt denn jetz hier`? Weiß jetz net wen du meinst.
Die 70er rasseln immer, weil der Kolben oben etwas abgedreht is um Klemmer zu vermeiden! Deshalb rasseln die! -
auch net wenn ich die wie sau einfahr?
also sau lam und richtig lang und gut?
dann sollten die doch net rasseln?oder?^^
ich finde das doof^^ -
Die rasseln! MEnsch. Kolben "zu klein" = Rasseln. Beim ersten kick -> Rasseln! Das is so!
-
Ich wiss nich aber irgendwie klingts geil wenn nen zylinder rasselt :twisted:
Wenn son komisches schpperndes rasseln bei zuhochen drehzahlen ist das ist mist..
-
Ein Guter 70er muss rasseln, alle TOP 70er die ich kenne rasseln! :twisted:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!