Hallo!
Wollte meine Schwalbe tieferlegen.
Soweit ich weiß, kann man doch die stoßdämfer von ner anderen simson nehmen, oder? Welche simmi war das doch gleich?
Und wieviel tiefer wids dann?
Schwalbe tieferlegen???
-
-
also irgendwie waren wir füher anders drauf ich hab mir damals etze federbeine in die schwale gebaut
-
-
leider war dann ein problem mit dem ständer :mrgreen:
-
ach dit war eigentlich nie nen problem wir hatten vom kumpel die schwalbe auf 1meter und 30zentimeter höhe und dann haben wir und einfach nen eigenen ständer gebaut das einzigste problem war das losfahren und das anhalten mfg
-
egal ich hab mich damals über mein neu geschliffenen zylinder mit bearbeiteten kanälen gefreut
3 gang gebläse motor und 75 kmh :mrgreen: :shock: -
jup damals hat man sich schon über einfache dinge riesig gefreut mfg
-
so ises heute ist ja verückte welt was man jetzt alles haben kann
-
benutz mal die suche, glaube da gibts schon nen thread
-
bin ich schon alle durchgegangen. aber scheinbar gibt es hier keinen, der ahnung hat.
immer kamen nur antworten wie: "...man könnte..." oder "...vielleicht geht es ja, wenn man..."
Ich würd gerne mal ne klare antwort.
alle legen ihre schwalli tiefer, aber keiner kann sagen, wie es gemacht ist.
also soweit ich weiß, sollen die starfedern passen und kürzer sein. -
ich kenns so das man aus den stoßies die feder rausnimmt, bzw kürzt
-
also ich kürze bei den vorderen stoßdämpfern die kolbenstange um ca 5cm
dann den gummipuffer um die hälfte abschneiden und die federn suf die gesamtlänge
vom stoßdämpfer angepasst, federt nicht sehr viel aber gut
und wenn du sie auf den hauptständer aufbockst fallen die stoßdämpfer nicht raus -
also ich weiß nur das sie mit federbeinen von ner s50/s51 höher kommt.also des hat keinen zweck..könntest höchstens mal wie schon gesagt die vom star probierren.. wenn nicht kannste dir ja n tieferlegungssatz bei http://%22http//www.noobtuning.de.vu%22 bestellen :mrgreen: kleiner joke am rande
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!