tja seit langem wurde ich mal wieder kontrolliert ![]()
fahr ne lange grade Straße inner Stadt entlang. plortzlich seh ich die Bullen inner Parklücke stehen, fahr weiter und *NEIN* eine rote Ampel guck nach hinten sie kommmen hinterher und stehen hinter mir!!! so grün fahr los und 20m weiter auf ner anderen kleinen Kreuzung heizen die bei mir aufen Mittelstreifen vorbei und gleich Kelle und rein in die nächste Parklücke! ![]()
B:fs und versicherungs beleg
B:wer hatn das Moped zusammen gebaut
I:Vaddi :mrgreen:
B:das glauben sie doch nie im Leben.....(böser Bulle)
B:(geht zum Rücklicht) wo isn der Reflektor und das Rücklicht geht so auch nicht
I:hat doch e-prüf zeichen
B:hm.. muss aber tortzdem eingetragen werden z.b. sportluftfilter hat auch nen e-prüf muss aber eingetragen werden
denn son bissel rumgelabbert
B:das Schutzblech hinten ist nich abgerundet
I:brauch nicht! nur vorne (stimmt das????)
B:wenn da ein Radfahrer rauffährt
B:(geht zum M-lenker nimmt Gutachten und vergleicht Rahmennummern) die sind unterschiedlich das geht so nich (böser Bulle)
B:das ist doch das gleiche Modell ist doch nicht so schlimm (guter Bulle) (böser BUlle geht weg) hatte früher auch einen voner ts dran (guter bulle)
B:starten sie mal das Moped (er gibt dann gas) hm is ori. (^^glück gehabt)
der Bulle hat denn Bilder vom Lenker und vom Rücklicht gemacht und wollte die anderen fragen!
er meinte denn wens ok is melde ich mich nicht ansonsten Bußgeld verfahren. er meldet sich dann.
ich gefragt ob per Post
er ne ich mach das persönlich
denn meinten die weil mein Motor bissel süft^^ ham sie schonmal Chemie gehabt? 1Tropfen Öl versaut 1 MIllion l Wasser
also bevor sie Optik machen kümmern sie sich mal lieber dadrum^^ (böser BUlle)
was meint ihr muss das Schutzblech hinten abgerundet sein?
wie ist das bei dem lenker muss der auf meine Rahmennummer eingetragen sein?
ist Refletor Pflicht?
was meint ihr wollen die das Moped denn nocheinmal sehen wenn die lang kommen??
was kann mir passieren?? Probezeit Verlängerung? Punkte???
Geld??
bitte helft mir :roll:
hier das bild vom rücklicht
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061005/temp/3xXEl7oI.jpg]
Lenker(man kann also Problem los lenken)
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061005/temp/mS98aFrq.jpg]
mfg mcBOB