KLeine Frage zum Luftfilter

• naja, is halt gleich mal lauter, und klingt anderst, allerdings bedenkt doch, dass danach der LUFTFILTER kommt
    der is ned umsonst da, sonst ziehst du die ganze scheiße von der straßen oder wo auch immer da rein vor allem staub...und des verstopft dir dann deine vergaserdüsen!

bitte korigiert mich, falsch ich quatsch erzähl!

naja

was die leistung angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass des so viel bringt!

das ist meine signatur

• Vergaserdüsen werden dadurch nicht verstopft. Staub der mit angesaugt wird, wirkt im Motor (zw. Kolben und Zylinderwand, Lagerstellen,...) wie Sandpapier. Folge: Motor verschleisst enorm schnell.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• bringen tut das nix
    und dein motor verliert an kompression wenn du ohne luftfilter fährst
    gaser wird dreckig...
    stell dir mal vor der kolben bewegt sich ja rauf und runter und so kleine steinchen sind dann zusammen is das wie ne mühle und das schleift und kratzt so vor sich hin...

bloß nicht machen!!!!!!

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• hab noch ne Frage und möchte jetzt nicht extra nen neues Thema beginnen^^
    Was is denn so der Leistungsstärkste Zylinder+Kolben den man einbauen könnte, ohne jetzt noch alles andere umzurüsten.

• Zitat von Wutschka

hab noch ne Frage und möchte jetzt nicht extra nen neues Thema beginnen^^
    Was is denn so der Leistungsstärkste Zylinder+Kolben den man einbauen könnte, ohne jetzt noch alles andere umzurüsten.

naja wenn du was größeres willst musste zwangsläufig was ändern sei es auspuffumbau etc.

aber so der leistungstärkte simmi umbau hat so 30PS^^
    aber das wird dir sicha zu viel mit umbauen :mrgreen:

kumpel sein spruch '' möglich is das nen NSR zyli draufzubauen...was es kostet is was anderes :mrgreen: aber möglich is fast alles...''

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!