kannste sein! ich werde mit zwei mopeds kommen! Das andere ist schon bei der arbeit! mfg Robert
Projekt 2006
-
-
WTF?!
http://%22http//www.directupl…CQAkeG6o.jpg%22
Was zum Henker ist das denn für ne Auspuffhalterung? Das ist ne Plastikschiene (Kantenschiene für geflieste Trittstufen) ausm Baumarkt.
Leute gibts 
-
Nee die ist aus Metall! Hatte ich gerade noch da liegen! Hab aber schon nee neue selbergebaute daliegen! muss bloss noch angebaut werden! mfg Robert
-
Zitat von Bigbore-Freak
Freu mich über positive kritik!
schon klar :roll:
auf jedenfall bestätigt der haufen genau das bild was ich von dir hab. dicker motor is das wichtigste.
und damit man wenigstens sagen kann das man zfb hat, dann bruzzeln wir bisl geistlos an der schwinge rum. und im blumentopf steckt noch bisl blech, nehmermal das als auspuffhalterung....
ah nen bild von ner geschlitzen bremse im simsonforum gefunden, soll genauso wie SB gehen, behaupt ich das mal auch...keine gabelstabilisator vorne. stino gabelbrücke. hauptsache dicker motor... omg ich kotz gleich...
-
Auch sowas höre ich mir gern an! Was erwartest du von jemanden der seinen ersten rahmen zusammen baut, das die Schweissnähte gleich perfekt sind! Und ich glaube wenn du schon mal mit den bremsbacken gefahren wärst würdest du nicht so einen müll schreiben! Ist meine meinung kann jeder selber urteilen! mfg Robert
-
Ausserdem kennst du mich garnicht! also urteil nicht so über mich!
-
wenns nur für 50 m presslatte ist, mags noch gehen, trotzdem wäre mir das blöd, nen motor für 1000€, und der rest für 50€, mehr ne
-
absolut scrap seiner meinung..... aber den dorfmadratzen gefällts oder?
-
Zitat von Krosser87
..... aber den dorfmadratzen gefällts oder?
:mrgreen: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich101.gif]
mfg sumo-driver
-
naja evtl noch deine sitzbank mit an den obergurt anpassen mindestens ein wenig, hab gerade den obergurt thread gelesen daher viel mir das sofort auf :mrgreen:
und die stino stoßdämpfer als zfb müssen getauscht werden gegen gasdruck oder so
-
ähm mal ne frage, wöfür hast du vorn ein licht aber hinten keins???? und das mit der sitzbank musste nochmal ändern, die liegt nicht schön auf dem obergurt auf. und meine empfehlung, manche stellen sind ganz schön rostig, sollten doch lieber mal gemacht werden...letzte frage wie viel ccm hat eigentlich der bb spezial????
-
er hat 97ccm wie die normalen BB's auch! Nur der Spezial hat andere Steuerzeiten! Ich hab mir vorn ein licht dran gemacht weil es sonst vorn so leer aussieht! Gefällt mir persönlich besser! mfg Robert
-
@ bigbore-freak, begründe mal waum die geschlitzten bremsklötzchen besser gehen als die normalen!
-
das tät mich auch noch interessierne....
-
Weil die wärme und der bremsstaub schneller weg kann, als bei der normalen! mfg Robert
-
Moin, kann nur bestädigen das man hier keine SB braucht bin das leckere Teil selber schon gefahren und die bremsen sind echt tödlich wenn man zu stark dritt oder zieht!!

-
--delete--
-
klingt logisch! ich probiers mal aus!
-
Zitat von Bigbore-Freak
Weil die wärme und der bremsstaub schneller weg kann, als bei der normalen! mfg Robert
also wen das so funzten soll wie du es sagst das müsste eine Lufteinlass drin sein und ein Luftauslass den nur so kann da was zirkulieren!
den ich glaube kaum das die Trommel im inneren einen genügend großen Luftstrom erzeugt.noch was gegen SB?
:mrgreen: -
Bin nicht der Max den ihr denkt! wollte nur die verwechslung aufklären!!

mfg LT-Max
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!