An die Dresdner -> bin am 27/28.10 dort, was gibbet da so

• Ey ihr Freaks ;)

Bin am 27/28 Oktober in Dresden im Rahmen einer Betriebsfeier und dachte mir ich frag euch mal, was man da auffen Samstag noch so reissen kann.
    Denn wenn ich schonmal da bin, muss ich ja samstag früh nach der party nicht gleich wieder zurück ;)

Was gibts da so für (un-)anständige Locations/Austellungen/Gebäude die man sich ruhig mal reinziehen kann?

Irgendwas, was mir als kleinen Grafiker gut tun könnte?

Danke schonmal.

mfg SYIH

• ich sach mal so Dresden gibts eigentlich nur Altstadt(sprich für die alten omis und so die da die ganzen langweiligen historischen gebäude angaffen wollen) und dann de neustadt wo eben abends imemr was los ist und haufen läden, cafes und andere bars gibt zum reingehen....aber ohne kumpels isses eigentlich auch sinnlos, schon gleich wenn man nicht von hier kommt....geh am besten ins kino oder fahr mit dem riesenrad oder geh shoppen auf dor prager straße.....ist halt nichts weiter los, wenn man alleine da ist....oder du nimmst deine simmi mit und heizt einen tag in sachsen rum.....

• Hy

Also Tags über kannst dir halt de Sehenswürdigkeiten reinziehen.
    Abends hast so viele Möglichkeiten. Vor allem Samstag, da ist de Neustadt und dann Dissen in massen.
    Empfehlungen für abends:
    Parkhotel ( DJ Moguai)
    Terminal 1 ( Hot Bananas)
    Beide Location hammer Geil.
    Wenn de Freitags noch bissl abgammeln willst hast PM oder Washroom
    Sind die dissen wo ich oft hin gehe. Dort triffst ni auf minderjährige.
    Sag bescheid wenn de was machst. Vielleicht trifft man scih ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!