hallo!
wollte mal fragen ob sich jemand in bissl auskennt wie das is mit großem kennzeichen am s70 und was ich da bezahle so ungefähr?
Mfg
Kennzeichen am S70???
-
-
36 € im monat oder so, hat mir mal einer erzählt
-
große nummernschilder an einer simme sehen nicht so toll aus....ich find die kleinen versicherungskennzeichen passen am optimalsten, aber bei einer ori s70 hat man ja keine andere wahl... -
kann da nur auf die such-funktion verweisen :wink:
-
Ich hab mal nen Bild wies in etwa aussieht.
[Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/4875/p4250151db6kh3.jpg]
Bild angepasst, MfG DK
-
Sieht doch geil aus..als wär da richtig power hinter *g*
-
-
ja na dachte ich hab auch sowas von 128€ im jahr gehört ist aber schon ganz schön fett immerhin nur für 4,5 PS oder so nuja mal schauen
-
Zitat von Schwalben_Fillie
ja na dachte ich hab auch sowas von 128€ im jahr gehört ist aber schon ganz schön fett immerhin nur für 4,5 PS oder so nuja mal schauen
man dann kannste aba auch etwas mit mehr leistung einbauen...70sz, 70/4, 77er.... dann haste mehr leistung... dann sagt auch keiner was wenn du mit 80 oda so mal landstraße fährtst... ok da fällts eh nicht auf...
mfg
-
ha na das werd i dann auch bald mal in angriff nehm alles klar danke erstma
-
und alle 2 jahre zum TÜV...
-
-
wie siehts da eigentlich mit AU aus?
-
Zitat von Knochenfabrik
wie siehts da eigentlich mit AU aus?
ZitatDer Untersuchungspflicht für die AUK unterliegen alle zulassungspflichtigen, motorisierten Krafträder mit 2- oder 4-Takt-Fremdzündungsmotor und einem Hubraum von mehr als 50 cm³ und/oder einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h.
Neben den Zweirädern, für die die o. g. Kriterien zutreffen, sind auch vierrädrige Kraftfahrzeuge mit einem Leergewicht von bis zu 400 kg und einer maximalen Nutzleistung von bis zu 15 kW ("Quads"), von der Untersuchungspflicht betroffen. Fahrzeuge mit weniger als vier Rädern sind von der Untersuchungspflicht ausgenommen. (Trikes) Als erstes zu berücksichtigendes Erstzulassungsdatum ist der 1. Januar 1989 festgeschrieben worden.
Quelle: Wikipedia
-
also müsste ich mit meiner karre (s83) auch hin...
nächste saison gibts nen kleinen kennzeichen :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!