• Re: simson GP?

boaaahhh!!!!!!
    Alles nur nicht Herr Wenzel!!!!! :strange: :strange:

Also, um mal die Verwirrung aufzulösen, ich bin der Jens, also der Senior. Ich hatte mich damals mit dem Nick `` Toms-Simson angemeldet, da ich ja Toms (also dem Junior) seine Simme betreute...
    Der wettert auch schon immer, das ich so viel Unfug schreibe und er dann Feuer kriegt... :mrgreen:

aber mal zum Thema,

Ihr seht ja, der Thread ist schon recht betagt, aber in regelmässigen Abständen wieder aktuell.

Ich steh immer noch zu dem, was ich damals schrieb.
    Es gibt wenig Bahnbetreiber, die hier bereit sind mitzumachen. Ich hatte vor einer Weile Kontakt zu einer Strecke in Belleben. Aber das war von der Sicherheit nicht zu verantworten.
    In den meisten Fällen scheitert es an den gewünschten Bahngeldern.
    Es geht ja nicht nur drum, seinen Tagesbeitrag zu löhnen, sondern auch darum, wer übernimmt die Zeitnahme, usw..
    Wenn jemand dort Möglichkeiten hat, gerne, noch ein Thema zum Stammtisch nächstes mal.. :mrgreen:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Re: simson GP?

ich glaub sachsenring wäre ganz geil wären von mir aus vieleicht 8km ungefähr, wenn da was gänge wäre ich auf jeden dabei!

mfg steppl

Fuhrpark:
    S51-B2 77er Metra Selfmade mit MP Racing Püff
    KR51/2 (zu verkaufen)
    Crossumbau SR4/2-1 mit TS150 Motor
    SR4/2-1
    KR51/1
    ETZ 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!