Handgelenkt angebrochen? Wer ist Arzt :D

• hab mich heute mal richtig mit meiner schwalbe gelegt... aber so richtig...

naja mir gehts top aber ist mein handgelenk angebrochen??? gebrochen ist es nicht, dat weiß ich...

bewegen kann ich alles... also finger und so kein thema... tut halt weh und schwere sachen heben geht auch nicht...

dachte erst es ist nur geprellt...

aber wenn ich mein handgelenk bewege knackt es einbissel eigenartig drinne... und das ist nicht normal...

was meint ihr angebrochen??? ja nein??? :heuldoch:

ehemals LM 105ccm 23PS...

• dann wirds eher ne prellung sein....

hab auch ne schulterprellung und das knackt öfters^^

tut nach über ner woche noch tierisch weh -.-

aber wenn du kühlst dann isses net verkehrt...

und denn gehste morgen zum arzt...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• zum arzt???? lust??? kein bock da immer ewig zu warten wegen ein 5min gespräch...

na ich hatte mal nen schlüsselbeinbruch und da hats auch komisch geknackt beim bewegen... und jetzt knackts halt auch wieder :strange:

• Wieder ein typischer Fall von:

"Ich bin in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht in der Lage, die Tragweite meiner Entscheidungen abzuschätzen."

Jetzt und hier ist die Stelle wo du dein Gehirn bitte wieder anschalten solltest.

Hallo!!! Gleich morgen wenn der Hahn kräht, bewegst du dich zum Arzt, der dich in die Chirurgie überweist wo es dann radiologisch befundet wird.

Mann mann mann wie kann ein fast Erwachsener so naiv sein???!!!!

Wenn es nicht behandelt wird bekommst du später Probleme. Spätfolgen genannt.

Mal eine Frage: Kommst du bissl vom Dorf???

• dorf ist vielleicht mal geil :rockz:

warum überhaupt die frage wegen dorf??? dorftrottel??? na danke...

leichtsinn??? klar einbissel vielleicht... fahr die strecke eigentlich selten... heute mal wieder... hatte die anders in erinnerung...

hab eigentlich genug wald und wiesen erfahrung.... und warum kann das euch auch nicht mal passieren??? mensch mensch immer die dummen kinder hier :hammer:

• wer redet von dem sturz???

es geht weil du net zum arzt gehst!!!

ich hatte auch karre unfall da haben meine leute krankenwagen gerufen... auch wenn
    auf nen verdacht von schlüsselbeinbrch nix wahr...

aber du bist auf der sicheren seite lass mal was sein... deine krankenkasse
    zahlt das dann nicht wenn dann mal probleme kommen...

mfg

da war wer schneller ^^

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zitat von prinz_eisenherz

Mal eine Frage: Kommst du bissl vom Dorf???

hey hey, keine Vorurteile, klar?!

Das Wort Dorf bezieht sich heutzutage nurnoch auf die Siedlungsstruktur und nicht mehr auf die Rückständigkeit (jedenfalls ist das hier so).
    Lang lebe Langenreinsdorf^^

• Aha. Ich möchte mal in große Ballungszentren kommen mit hohem Ausländer- und Asylantenanteil.
    Und dann will ich mal Vergleiche zu den "rückständigen" Dörfle ziehen.

Du verwechseslt das mit dem Dörferklischee in der Tschechei (oder in Thüringen^^), aber hier in der Region Crimmitschau stehen die Dörfer den Städten in nichts nach (also Gesundheuts-, Verkehrswesen etc).
    Klar gibts hier weder Kino noch Bahnhof, aber wozu hat man ein Auto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!