Hey Leutz,
i hab gehört dass es schon ein Thema über
"schaltung nach hinten verlegen" gibt.
ICH FINDS ABER NICHT *schief*
könnt ihr mit bitte weiterhelfen??
Nico
Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum schaltung nach hinten verlegen...
JUST FPR FUN!!! ![]()
Hey Leutz,
i hab gehört dass es schon ein Thema über
"schaltung nach hinten verlegen" gibt.
ICH FINDS ABER NICHT *schief*
könnt ihr mit bitte weiterhelfen??
Nico
Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum schaltung nach hinten verlegen...
JUST FPR FUN!!! ![]()
...ich denke mal du meinst die fußrasten nach hinten verlegen...
da guckst du einfach hier im allgemeinen teil mal ein paar themen weiter runter...das sollte dir helfen...;)
zur sicherheit..hier der link...
http://web4.foxtrot449.server4you.de/si ... 20235.html
ne, ich mein die schaltung, sonst hätt ichs ja geschrieben ![]()
Nico
...naja wenn man die fussrasten nach hinten verlegt muss die schaltung doch mit oder nich?
...dann musste nochmal erklären was du genau machen willst... :wink:
ok... nochmal n bisschen ausführlicher
ich möchte auf meiner S51 E liegen und auch hinten schalten...
JUST FOR FUN
ich könnte ja die hinteren fußrasten verwenden, muss halt des mit d schaltung noch hinbekommen...
Nico
Vielleicht kann man irgendwie auf Handschaltung umbauen!
ich hab des midden kugelgelenken gesehen...
http://web4.foxtrot449.server4you.de/si ... 20235.html
icgh komm nich mehr von der idee wech ![]()
Nico
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 6139383033
dess mein ich :twisted:
Ideal wärs ja, wenn ich 2 Schalthebel dran machen könnte... hat jemand schon mal sowas in der Art gemacht?
Nico
is an und für sich kein problem, aber du müsstest dir n paar teile selber baun. du könntest vorne an dem schalthebel einfach nach obenoder unten ne aufnahme für das gestänge ranschweissen...
bisschen überlegen, du wirst schon was zusammenbringen..
mfg
xamiel
Was willst du mit 2 Schalthebeln?? ey bevor man hier so ne neuen sinnlosen Themen aufmacht einfach mal gucken... war keine 10 Themen unter deinem...
...nana tommi ruhig blut ![]()
...und naja ich muss sagen mir erschließt sich der sinn auch noch nich so ganz mit zwei schalthebeln am mopped... :wink:
und ich weiß ja nich wie oft du im liegen fährst...aber ich denke sollte nich zu oft sein ![]()
ich glaub ihr versteht mich ned so ganz... s iss einfach lustig, nach hinten zu sitzen, und so zu fahren... allerdinger müsste ich immer nach vorne, um zu schalten... desswegen, kam mir die idee, einfach hinten und vornen schalthebel anzubringen... :wink:
Nico
na dann mach mal, und wenn du fertig bist, machst du ein foto und stellst es hier online
Damit wir auch alle krätig was zu lachen haben...
Ich glaube der Autor hat nicht ganz begriffen, dass die geposteten Link genau seine Frage beantworten.
Also:
Die Links zeigen nicht nur wie man die Fußrasten nach hinten verlegt sondern auch "erstaunlicher " Weise wie man die Schaltung zurückverlegt!
sorry kommt nich wieder vor... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!