öl im kurbelwellengehäuse

• moin,
    ich habe ein problehm. ich hatte heute mein zylinder runter, auf verdacht nen klemmer, und dabei habe ich mal meine kw gedreht, und dann war an der kw öl. ich vermute das das aus dem getriebe kommt. wie kann ich das herausfinden. es war nach dem der motor eine tag stand. beim fahren räuchert sie ganz wenig, und kertzenbild ist soweit auch ok

bitte um hilfe

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

• ok thx.
    gute idee. dann werde ich das mal auskippen und dann gucken ob neues nachkommt. und wenn das so ist kann das nur die mitteldichtung sein oder?

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

• Es kann nur sein das es durch den linken Simmerring kommt. Vielleicht hast du beim Einbau einen Fehler gemacht :? Mitteldichtung ist eher weniger das Problem. Sch au mal nach Wieviel Öl drin ist :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• also ich das mit dem öl gesehen hatte habe ich zylinde wiederrauf alles rann und beim anmachen hat sie nicht wirklich viel mehr geräuchert.

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

• "gereuert" was ist das???? Wenn man einfach zu faul ist nach Problemen zu suchen braucht man sich nicht wundern wenn Folgeschäden auftreteten :?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!