My Homepage
-
-
bei gallerie seite 2 geht nicht.
-
nein die geht auch nicht, die site is schon für weitere Mopeds geplant aber wenn mir keiner mehr welche schickt kann ich die site nich weiter führen. Also die Galerie.
-
Jo kennsch ja schon :wink:
-
also ich hab mir die seite gestern abend/heute früh schon angeguckt. ich kannte die noch nicht. recht gut gelungen. und dein Moo sieht auch fett aus. wenn die RZT teile runtern kommen ise perfekt !!
-
Hehe, da hatter Recht. Finde aber, das die ganz schön vonner Tuningbude.de.vu abgeguckt is... aber kann ja auch reiner Zufall sein
-
Zitat von y)LQtju2
nein die geht auch nicht, die site is schon für weitere Mopeds geplant aber wenn mir keiner mehr welche schickt kann ich die site nich weiter führen. Also die Galerie.
AHHSOO,... aber da würd ich die seite nicht verlinken. Irgendwelche leute denken dann noch ihr i-net spinnt warum geht das nicht
-
Zitat von Benzol
Hehe, da hatter Recht. Finde aber, das die ganz schön vonner Tuningbude.de.vu abgeguckt is... aber kann ja auch reiner Zufall sein
genau das hab ich och gedacht wo ich die simme gesehn hab
ansonsten is se net schlecht die page. is nur etwas gewöhnungsbedürftig das das menu rechts is*find* aber ansonsten
-
meint ihr die RZT simme ??
also wenn ihr die meint. nöö an die hab ich garnicht gedacht. wegen anderer farbe und so ..
-
Zitat von SR 50
meint ihr die RZT simme ??
also wenn ihr die meint. nöö an die hab ich garnicht gedacht. wegen anderer farbe und so ..
ne aber auf tuning bude dings vu ist nen moöp was fast genau so aus sieht
das ist das hier [Blockierte Grafik: http://www.oechsen.de/tuningbude/bilder/meine/Projekt/projekt2002%5B78%5D.jpg]
-
ja ihr habt recht, aber ich habe nur die farbe gewählt weil sie mir so gut gefällt.
-
stimmt die sieht genauso aus !!!
was bei der ein wenig komisch aussieht, ist der keimische motor -
ach ja, ich suche noch bilder für meine Galerie
Schickt mir Bilder von euren karren. Alles weitere dazu steht in der Galerie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!