Ich suche einen neuen Scheinwerfer für meine S51,weil ich den originalen nicht mehr leiden kann.Was könnte gut aussehen?Achja,er sollte auch zulässig sein.
welchen Scheinwerfer für S51?
-
-
Ganz klar den runden von der S50
-
oder einen von ner s53.
das is total geschmackssache, was für n scheini du nimmst, da gibts so viel... un zum rest vom bike passen sollts ja auch.
fährst du ne stino ? dann würd ich wahrscheins die s50'er nehmen, oder so eine wie mein vadder hadde. ähnl wie s50'er aber chrom. gabs (oder gibts noch) glaub ma auf tkm...
ahja, muss natürlich drauf achten, ob deine lima da mitmacht.
mfg
xamiel -
Ich hab da auch nochmal eine Frage zu den Scheinwerfern, und zwar:
Bekomme ich in einen S50 Scheinwerfer eine H4 Birne rein? Wenn ja wie?
Danke
MfG Ingo
-
muisste mal WiZi fragen der hat das hinbekommen
-
kann doch nicht so schwer sein. musst du halt mal selber probieren
-
Ich suche einen Scheinwerfer der kleiner ist wie der von der S51.Ich habe bereits eine Vape verbaut.Die S51 ist,bis auf den Motor, komplett mattschwarz.Dementsprechend sollte der Scheinwerfer auch"böse" aussehen.
-
mmmh. also ich wollt ja ma die lichters von ner madass bei mir ranzimmern, findste auf eGay aber nich so... könnte ma vllt als original ersatzteil von sachs holen, wird wahrscheins aber teuer sein. un is vllt auch nich jedem sein geschmack.
sonst gibts haufenweise masken (auch bei unseren bekannten tunern) oder auf ebay ma nach fightermaske oder fighter-scheinwerfer suchen.
kannst dir ja in diversen gallerien ma pix reinziehen un schaun was dir gefällt.mgh
xamiel -
wie wärs mit dem HIER ?
MfG Bart -
Wehe da bietet wer mit...den will ich haben :mrgreen: :wink:
-
die sin so haufenweise im eGay, wenn dir den jemand wegschnappt such dir n neuen...
mfg
xamiel -
War doch auch nur n Gag :roll:
-
oh, kleiner easyrider... hab s doch net so gemeint....
hab die emoticons, die ausdrücken sollen, dass dein beitrag eher als jokus aufzufassen is doch glatt übersehen.
mfg
xamiel -
die Leuchten sind aber nur als Fern-und Nebellampen geprüft.Ich habe keinen Bock nur wegen ein paar Leuchten Ärger zu kriegen.
-
-
Mit diesen Leuchten habe ich mich schon mal befasst.Die Prüfnummern sind für Fern-und Nebellicht.
-
Mmh ok ich dachte das e-Prüfzeichen wäre auch für Abblendlicht. Da du ja ne Vape hast kannste eigentlich jeden Motorradscheinwerfer montieren, denn die 55w, die fast alle benötigen griegst du ja mit der Vape hin. Guck mal bei http://%22http//www.louis.de%22 . Dort findest du bestimmt was.
MfG Bart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!