• Hi leute HILFE
    Hab nen problem mit LEO muß ich denn abbauen und bei der bulle das moped vorführen,gibt es ne alternative zum orgi.auspuff mit ungefeir gleiche leistung :x
    [/b]

• Wenn du zu den Bullen mußt, nicht. Die äugen ja ganz genau nach.
    Hinterher kannst denn was anderes ranmachen. Bei RTZ gibts paar, die ziemlich Stino aussehen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• naja nicht schlecht heist aber gleichzeitig auch nicht viel schlechter, als ein originaler.
    Crossover hat einmal gesagt: "Wer billig kauft, kauft zweimal."
    Ich möchte das anders beschreiben: "Wer bei RZT oder TKM kauft, kauft zweimal." Alle anderen Tuner (nicht zu verwechseln mit diesen Spinnern wie simson-taubert und ähnliche) sind gut bis sehr gut und im wesentliche nur ne Gewissensfrage wo man kauft, also obs LT, SM Reich oder MRT ist...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Was hasten gegen Taubert?der hat mit mir stundenlang am Telefon über meine Probleme mitm Möp gesprochen, also dem seine 4 Kanal Zylis sind sicher nicht schlecht,die lässt der ja machen.Und dem seine Preis sind sehr moderat bzw. die billigsten.Also zwar kein Tuninghändler aber Ersatzteile top

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• was ich gegen Tabuert habe hast du schon selbst geschrieben: er ist nur ein Händler und verkauft das Zeug nur, dass andere mal gebaut haben. Wenn ein Kunde probleme hat wird er sicherlich kaum helfen können, da Händler absolut keinen Plan vom Tuning haben. Der kann das Zeug vieleicht verkaufen. Mehr aber auch wieder nicht. Außerdem finden Leute die Teile nur dann ncith schlecht, wenn sie noch nciht auf richtigen Tuningartikeln gesessen sind. Kennt man den Unterschied weis man warum man nicht dort kaufen sollte...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!