• Royal: Jetzt mal ehrlich. Es geht schon los mit deiner Signatur. Könnte auch schon e bissl von selbstmord.de sein. Oder was auch immer. Dann schreibst du ne übelste Story hier rein, weil du Probleme mit deiner Freundin hast. Dafür giebts auch schon Plattformen! Knuddels, Chatcity und wie se alle heißen. Sind genauso unpersönlich und helfen genauso "nicht" weiter.
    Jetzt dein Traum. Nagut, geträumt wird viel. Aber das du das auch noch hier rein schreibst.

Jetzt frag ich dich mal ganz im ernst:

Hast du keine Freunde, oder en besten Freund, mit dem du reden kannst? Weil das hast du echt bitter nötig! Ein gespräch über alles und jeden.

Ansoonsten musste echt ma zum onkel mit dem bequemen Sofa gehen.

Ich zweifel ehrlich gesagt immer mehr an der Blabla Ecke. Das is doch ne der Kummerkasten von BravoTV.

Bitte such dir Freunde oder etwas ähnliches. Hier gehts um Mopeds, Motorräder, was auch immer. Auf jedenfall sollten hier nicht Sachen besprochen werden, die eigentlich niemanden etwas angehen.

Nimm dir das mal zu Herzen.

Gruß Ich

• Lasst ihn doch...es gibt halt noch Menschen die andere Probleme haben außer einen Kaputten Simson Motor oder dergleichen...dachte wir sind hier eine "gemeinschaft"? Ist doch wurst egal was für ein Problem. Wenn es ihm dann besser geht ist es doch ok. Find das nicht schlimm.

Wenns nicht interesiert muss ja nichts dazu sagen!

• naja, is klar, dass du son zeuch träumst. dein gehirn versucht halt nachts, alles zu verarbeiten, was immo grad so ansteht un das is bei dir halt dei geschichte mit dem lieschen...

aber ma ehrlich, soll ich euch auch noch erzählen, dass ich vor etwa einer woche geträumt hab, das ich nem guten kumpel die kniescheibe rausgekickt hab ?
    ich träum normal nie oder ich vergess es, diesmal aber nicht.

is wirklich so passiert. (habs dann im kumpel erzählt un wir ham uns schlapp gelacht...)

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• ich glaub mein gehirn schafft es net alles abzuarbeiten...

ich hass das gefühl morgens aufzuwachen...und mich alles ankotzt -.-

c'est la vie!

ia glaub samstag trinke ich mal wieder richtig :D

meine ex is au da, ia behandle sie einfach wie nen kumpel
    bissl tanzen, saufen f....eiern :mrgreen:
    mal amüsieren...
    ich glaub tut auch mal gut...
    rumheulen macht deprie... und was hilft da...freunde, feiern...

loool das geile is alle denken ich hab ne neue xD

aso der traum is echt war... naja ob er was bedeutet oder nicht wird sich doch zeigen :D

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zitat von S51_RazEr_

Boah und wen interessiert das jetz....
    Glaub andere ham mit Sicherheit größere Probs als du und heulen ni so rum :roll:

für jeden sind probleme anders schlimm oder???

bleib ruig...

ia bin da nunmal sow...

ia hab auch weit aus schlimmere probleme...

aba mia is des nunmal wichtiger als alles andere...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• geh mal zum psychologen du bist krank mein junge, bevor du noch irgendwelche gespenster siehst und dich todfährst oder so!

dies ist ernst gemeint und ich greif damit nicht persönlich an! ist nur ein rat bevor was passiert!^^

mfg

• tach

nu kriegt euch mal wieder ein. der junge hat liebeskummer. na und?

ich wette mal das am sonntagaben hier folgendes erscheint:

hab auf der party tierischh einen gesoffen und hab dann versucht noch mal mit ihr zu reden und sie will entgültig nicht mehr.

oder

die hat auf der party mit nen andern rumgemacht. was soll ich jetzt machen?

oder

wir haben uns auf der party noch mal rumgeknutscht. ich war voller hoffnung und am nächsten tag tat es ihr leid.

selbst wenn. was ist daran schlimm. so ist es nunmal.....verdammt wie heißt das nur......achja. das leben.

schönen gruß

• weiß net wieso aba das war cool!

hmm ich schätze mal 2. trifft 100%ig nicht zu...
    *schlagring gebaut :D*

naja ia lächle sie einfach doof an^^
    und denk mir sie is nen kumpel... mehr net...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• ich habe wesentlich krassere probs....aber ich kann verstehen wenn royal einfach mal jemanden zu seite nimmt den er selbst nicht wirklich kennt wie hie rim forum etc.

außedem ist das das blabla........

ich träume auch nie, weil ich auch hammer unruhig und kaum tief schlafe :cry:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ich war früher ein typ der alles in sich reinfraß...

nur ihr kennt mich net (also persönlich)

da kann man anders reden... es ist auch leichter...

und für mia gibs zum beispiel krassere prob. aba seelisch net
    schlimmeres....

selbst mein ex-schweigervater findests schade^^
    eigntl. fast alles...^^

naja es wird schon^^

zur not es gibt sooo viel alk da kann man das runterspühlen^^

eigentl... es ist mir net egal... aba was soll ich tun???

ich geh arbeiten, hab ne karre, bald nen auto, ne eigene garage....
    hab ja eigentlich nen fast perfektest leben...hmm^^

ich glaub daran sollte ich denken....*denk* :D

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zitat

vuen: du gehörst wohl auch zu den potentiellen 8h-Schläfern.
    Reduzier dass man ne Woche auf 6h und du wirst pennen wie ein Stein.

oder einfach noch einen zweiten job suchen. wenn man dann 16 stunden am tag auf den beinen ist hat man auch einen sehr tiefen schlaf.

als positiver nebenefekt kommt noch dazu das man dann kaum noch zeit hat das viele geld auszugeben das man verdient hat :mrgreen:

schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!