huhaha, ich bins auch! ![]()
mhmm, ist schon was feines, also wie gesagt, wenn fragen sind einfach per icq oder so melden!
huhaha, ich bins auch! ![]()
mhmm, ist schon was feines, also wie gesagt, wenn fragen sind einfach per icq oder so melden!
Ja eben. Geht doch wunderbar! Hab ich gestern abend mit nem Kumpel ne halbe Stunde lang gemacht^^ War kein Problem
wenigsten haben wir dadurch diesen blöd icq unterkontrolle ![]()
mhmm, wenn man icq ändern könnte würde die meisten bestimmt das halbe system umstellen, oda???
war mir doch klar!
mhmm, mal sehen obsch da was machn kann!
Also bei mir geht das jetz anscheinend ganz regulär wieder, ohne irgendwelche Installationen oder sonstiges...
aha, und was haste gemacht?
ich glaub kaum das du ohen egliche änderung was erreicht hast!
Sag mir wie du das gemacht hast!
Ich habe garnichts gemacht, es scheint so als wenn icq das wieder eingeschaltet hat, bei meinem Kumpel ging es vorhin ja auch, der hat mir ja nen Link gesendet!
Soll auch Menschen geben, die die Wahrheit sagen... :roll:
Auf mich bezogen??
Falls ja, wieso sollte ich hier lügen, bei mir funktioniert es, und bei meinen Leuten auch wieder...
mensch na probierts halt aus. bei wems läuft, läuft es und bei wem nicht, der hat eben weiterhin pech ![]()
schließ mich Tommi an, bei mir und all meinen leutz auf der liste geht links verschicken ohne probleme. hatte auch keine probleme als es angeblich gesperrt war. Zur info benutze ICQ 5.1.
Greatz
S51_Fahrer
Jetzt stellt euch mal vor was hier fürn Alarm loswähre wenn ICQ kostenpflichtig werden würde...
Von daher lieber jetzt schon auf Alternativen umsteigen! (Sowohl im Programm als auch im Protokoll).
mfG Grossi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!