ja ja ist ja gut, das mein deckel nun nicht das seltene ding ist, ist schon klar!
aber sich dann noch aufzuregen das er ne poliert sei, sowas kann ich echt ne ab!
aber ich möchte jetz mal sehen was es sonst noch so für deckel gibt, mein gott meiner ist eben oft vorhanden!
doch gibt es noch andere???
DAS INTERESSIERT MICH? und nicht obs meinen an jeder ecke gibt!
@ sowas: aber warum dann son anschiss?
polieren mach ich im winter nicht mehr, bringt nix, wegen kälte und so bei mir ist da ganz schnell wieder das matte durch!
also, wenn ihr nix dagegn habt, dann zeig mir eure deckel, bin gespannt!
der tankdeckel tread
-
-
-
Burnout: Ich wollt Dich nich anscheißen, ich habe
mich nur über das Thema an sich, den unpolierten
Deckel und Deine Sig lustig gemacht. Zwar nicht ganz
p.c., aber hey: Mir ham Wochenende und Partylaune -
joar goil, so eien habsch mal gesehen, die haben richtigen nostalgiewert!
schön aufheben! die könnten teuer werden! -
loool
wie manche hier wieder ausrasten
naja ich hab einen mit den simson-schriftzug draut und hatte mal einen ganzen blanken ohne irgendwas
-
jop die ohne alles waren doch von der schwalle, oda???
aber die meisten haben den ne mehr drinne!
sowas: Hey meine sig ist doch goil, da macht man sich ne lustig drüber! -
Die sr tankdeckel werden auch nie richtig wert bekommen die waren an jedem sr und davon wurden viel zu viele gebaut. Von simson teile sind sowieso nur ganz wenige richtig was wert weil von dem zeug viel zu viel gebaut wurde.
-
Burnout: LOL, ich könnt mich totlachen über dich, erst sagen dass er nen üblen edelnen raren und seltenen deckel hat, und dann hat jeder 10te einen...deine signatur lässt schon auf dich schließen,naja.
schönen abend an alle anderen noch, und passt auf :setzt lieber ne sonnenbrille auf,wenn burnout mit seinen polierten tankdeckeln kommt... -
na ich sag mal so, wenn man schnell ist, solte man auch gut zu stehen kommen können!
meine Sig. sag das aus was an jeder simme so sein sollte!
und ach ja, meine tankdeckel ist poliert, aber warum sollte ich denn jeden tag polieren das ist ja unsinn, ausserdem für wen sollte ich sowas machn?da in meiner gegend fast keine anderen mopeds rumrahren!
muss ich auch ne angeben! -
Nach drei Seiten Bürgerkrieg verläuft der Thread jetzt hoffentlich wieder in geordneten Bahnen.
Tut mir den Gefallen...gute Nacht.
-
so ihr lieben wenns keinen stört würde ich gerne meinen tread weiterführen!
also zeig mir was euerer Tank als kopf hat! -
1x sixdays
1xsimson (normal 1:50)
1xohne alles -
jo, anscheinend hat jeder so nen tankdeckel wie ich!
das nervt ja tierisch!
aber trotzdem irgentwie geil, das verbindet! -
jo
ich habe auch die vom sr2 oder die normalen glatten sowie die normalen s51 deckel sowie die six days die echt net sehr selten sind wurden ja meines wissens von 60-69 verbaut
-
jo meiner ist von 1964 glaub ich!
also die teile sind was ganz feines!
-
http://cgi.ebay.de/Simson-Tankdeckel-Da ... dZViewItem
undicht,ohne schlüssel..bzw garkein schlüssel^^ und mit dellen drin also nich wirklich geil^^
ndmss WiZi
-
mhmm, kenn ich, die hat nen freund von mir auch, und seiner ist auch ne dicht!
naja anscheinend fehlproduktion!
aber sonst nen ganz nettes teil!
-
naja find den nich so prall aber das mit der nichtdichtigkeit ?!
is iwi echt ne fehlproduktion weil hab mal nen 2tes mit drunter gemacht und nen neues hat auch nix gebracht aber muss sagen leckt auch nur wenn der tank ganz voll is wenn er so halt voll is leckt nix
ndmss WiZi
-
also bei meinem alte deckel ist alles dicht egal wie voll mein tank ist!
und deswegen bleib ich auch bei diesem deckel, und denk mal nach!wenn einer deinen Bezin haben will, dann holt er sich den aus dem bezinhahn, ist doch kein ding!
-
geil^^
Hast du schonma en ganzen Tank durch den Benzinhan ablaufen lassen? Da bekommste ja en Bart dabeiDas dauert ewigkeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!