3h Rennen für alle Saisonabschluß SC Harzring!!!!!!

• Hallo!

Am 11.11.06 ist der Saisonabschluß für die Simsonchallenge auf dem Harzring in Reinstedt!

Zu den Rennen der Challenge haben wir uns überlegt, ein 3 Stundenrennen für alle, die dazu Lust haben zu veranstalten. Bei extremen Witterungsverhältnissen kann das Rennen auch auf 2h gekürzt werden, soll aber nur in Ausnahmefällen passieren.

Es wird eine Klasseneinteilung nach Hubraum geben, ansonsten gibt es kein spezielles Reglement, alle Fahrzeuge fahren in einem Rennen.
    Wichtig ist nur, das Beleuchtungseinrichtungen und Spiegel abgeklebt, oder abgebaut werden, scharfe Kanten müssen geschützt sein.
    Fahrer sollten die entsprechende Bekleidung tragen: Pflicht für Helm, Handschuhe, Stiefel, Ledersachen (Lederkombi empfohlen)

Das Rennen soll am Nachmittag stattfinden, genug Zeit zum Trainieren ist vorhanden!!!

Wichtig! Die Fahrerteams bestehen immer aus EINEM Fahrzeug und maximal 4 Fahrern!!!

Die Startgebühr beträgt 30,- € pro Team!

Wir als Selkeracer werden das letzte Mal mit unserer Simmi Modell 2006 am Start sein, dann wird eine komplett neue Simme aufgebaut!

Ich bräuchte bis zum 3.11.06 verbindliche Anmeldungen, damit wir wissen, mit wieviel Startern wir rechnen können.

Eine Möglichkeit ist natürlich auch, das sich verschiedene Challengefahrer zusammentun und auf einem Challengemoped das Rennen mitfahren!

Es sind auch andere Typen ausser Simson für den Start zugelassen!!!!

Bitte gebt mir bei der Anmeldung

Teamname,
    Anzahl der Fahrer,
    Fahrzeugtyp + Hubraum
    und eine Kontaktmöglichkeit an!!!!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• :?: :?: :?: Was is nu los?????

Hier gibt es noch nen Thread über Simson GP... da will jeder am liebsten eine komplette Rennserie fahren und für ein 3h Rennen, gibt es keinerlei Interesse????

Ich begreif es irgendwie nicht....

Viele Grüße

Selkeracer

• Zeit hätte ich genug... aber mit meiner lahmen Karre will eh keiner fahren. Hätte auch kein Problem damit, die 3 Stunden allein zu fahren, aber da haben wir wieder mal das Problem der Mobilität. Keine Ahnung was die anderen machen, aber liegend fahren würd ich eh nich hinkriegen.

• @ schwalbe:
    soviel fehlt da ja nun wirklich nicht mehr....

power: dann such dir doch jemand mit nenm schnellen Mop und fahr da das 3h Rennen mit!

@ sumo: vielleicht ergibt sich ja noch was!

@ scrap: powertower sucht noch was zum Fahren.... :wink:

Im Moment sieht es ganz gut aus mit Startteams, da ja sicher auch noch einige Minibikes mit starten werden, wird es sicher ein ganz gutes Feld werden.
    Hier mal ein Bild aus 2005, war aber ein Sprintrennen!

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061031/temp/XA7OKCVX.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061031/temp/h82mcFzz.jpg]

Viele Grüße

Selkeracer

• also ich bin denk ich mal auf jeden Fall dabei... wenn auch wieder mal nur Zuschauer...

kann höchstens meine Hilfe anbieten... wenn sie wer möchte, wenn nicht freu ich mich wieder auf ein schönes Zusammentreffen. Kann auch noch nen paar Fotos schießen^^

Mfg Chris

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Hi Chris, vielleicht findest du ja noch wen der mitfährt, ansonsten bist du herzlich bei den Selkeracern willkommen. Als Fotograf und Helfer findest du bei uns sicher Asyl!

Meld dich einfach mal!

Viele Grüße

Selkeracer

• Hallo,

so, jetzt gibt es auch einen offiziellen Zeitplan!

Bitteschön!

Zeitplan: 11.11.2006 Simson Saisonabschluß 2006 und Minibike

ab 08.00 Uhr - freies Training

ab 12.00 Zeittraining

12.30 Rennen 1

13.00 Rennen 2

13.30 Warm up für 3h Rennen

14.00 Start letztes 3h Rennen für 2006, wenn das Wetter mitmacht werden wir ein 4h Rennen durchziehen.

ab 18.30 Siegerehrungen und Abschlußfeier

Wer kommt denn nun alles zur Simson-Challenge und zum 3h Rennen???

Viele Grüße

Selkeracer

• Hab leider erst heute erfahren das ich am Samstag Fahrschule habe.
    Ich versuche dennoch zu kommen, das wird dann aber frühstens gegen 14Uhr sein...
    aber dann könnte ich wenigstens das 3h-Rennen noch sehen....

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Hi,

da ja hier viel gelesen, aber wenig geantwortet wird, noch eines als Info für die Vereinsmitglieder!

Ihr könnt nach der Feier gerne im Rennbüro übernachten.
    Ne Heizung gibts zwar nicht, aber man kann sich ja warmtrinken!
    Übrigens, das Rennbüro ist das, wo wir auch zum Treffen drin genächtigt hatten.

Ich hoffe, es kommen doch einige mehr wie hier geantwortet haben.

S50-Träger: sieh mal zu, wir laufen nicht weg.... :mrgreen:

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!