• Wie groß dürfen Bilder-Dateien eigentlich sein, um sie hier reinzustellen?
    Hab immer Schwierigkeiten hier normale Fotos reinzumachen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Jo bei mir fings auch schon mit wiss nciht sau klein schon an lol

Früher haben wir mal in Kirchhasel gewohnt. und DA hat mein Fater mich aufen Moped immer Zur kindergrippe in Uhlstädt gefahren.

DA war ncoh so kindersitz und vorne am lenekr son teil dran. Da Hat mein vater auch mal gesagt das ich selber gelenkt hab lol...

Naja moped wollte ich eigentlich schon immer fahren.

• ey das gleiche hat mein vater auch gesagt !!
    da war auch so ein originaler lenker "dratbügel" dran. (s51) da hat er mal die hände vom lenker genommen und hat gesagt ich würde jetzt lenken. damals hab ich das geglaubt :roll: aber ich denke, fast alle. haben in wirklich jungen jahren schon mit simson zu tun gehabt

• <--- einfach ins Avatar schaun. Meine Schwester und ich putzen mamas S51 (normal warse rot). Fragt mich nich wie alt ich war. Ich behaupte noch sehr jung *g* und mitgefahren sind wir auf papas TS 150, die jetzt in meinem Besitz ist... gutes Familienerbstück...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ey schaut ja echt putzig aus haha geil!!!!

Hät auch gerne solche Bilder :(....Die könnte man dann seinen Kindern mal zeigen!!
    Aber weiß gar net...Bingar net so lang auf simson!! Außer!!! Da fällt mir ein, ich bin auf Opas Schwalbe mitgefahrn, in Busch holz holen!!! Das war geil ^^
    Und einma war ich mit meinem besten Freund aufm Hof und Opa steht unten anner Straße und fährt los und lässt sich so geil zurück fallen, als würdes ihn so nach hinten ziehen ^^ Das war geil ey ^^ HAHAHAH :D

• jaja vllt hat dein opa auch ein fach nur einen der ersten bbs gehabt ...
    tja next week mach ich mal blder von der kiste (sofern die reifen da sind ...) ihr dürft gespannt sein hehe meine oma wird das ding garantiert nich erkennen ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Ich bin "erst" mit 12 Jahren gefahren ! Das hat aber net wirklich lange angehalten...

Erst mit 14 hab ich mich das richtig damit beschäftigt --> Richtig fahren gelernt und so...

Meine erste Fahrt mitm Mopped (@12 Jahre auf Kr 51/2) war leicht schmerzhaft ---> Ich bin aufm Feldweg gefahren (das erste mal) und hab irgendwie den Kontrolle verloren ( *ggg* ) und bin in nee Ackerfurche gefahren --> aua...

:lol:

• hmm ... das 1. mal bin ich auch mit 8 oder so paar runde gefahren danach die erste schwalbe für 80 mark gekauft als ich 12 oder so war die ... boah hab mich voll gefreut wie sau :D dann mit 14 oder so nen plaste roller gefunden mit leo zx und delta clutch lief so ~ 90 , war ohne vekrleidung , ohne bremse nur hinter , ohne licht also garnix nur rahmen und motor und damit dann mit kummpels bissl auf straße gefahren einmal weil wir ausfahrne wollten und zack war bullerei da :D naja war noch 14 hab voll schock bekommen wegen eltern und so dnan anzeige usw ... danach ... noch n schwulen plaste roller gehabt danach ne s51 und noch n plaste roller im wald gefunden und dann noch ne s51 ( halb schrott ) gefunden die kommt jetz auf cross und das war dann auch so ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!