Ich suche einen Zyli mit schön viel Leistung untenrum für den kleinen Geldbeutel meines Kumpels was könnt ihr mir da empfehlen
vileicht auch gleich noch ne passende esse in Ori optik
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich suche einen Zyli mit schön viel Leistung untenrum für den kleinen Geldbeutel meines Kumpels was könnt ihr mir da empfehlen
vileicht auch gleich noch ne passende esse in Ori optik
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mach doch mal angaben wie hoch der Betrag sein sollte? Also max.
Da gibt es doch viele, wie z.B. den 90M, 115M von RT oder den LTM105D.
Da hast du ordentlich Drehmoment.
Stell mal deine Frage neu. Und wieviel Geld zur Verfügung steht.
mfg sumo-driver
Wie wärs mit nem Stino 90?
Ist eigentlich die günstigste Lösung um an viel Drehmoment zu kommen.
Belastet aber die KW deutlich mehr, das Gehäuse muss
gebohrt werden, Gaser muss gewechselt
werden. Ergo: Kostet zuviel.
Also nen 60er drauf, eine Wohltat für 40 Euro ![]()
Wohltat? Der 60er is ne Lachnummer find ich. Zumindest als Stino. Der einzige vorteil, du musst 100m später am Berg vom 4. in den 3. schalten ![]()
Eine sehr Vernünftige Lösung is in meinen Augen der 60SZ von Lang. Relativ günstiger Anschaffungspreis, und der Rest der benötigten Teile is alles schon am Moped. Nur noch bearbeiten. Und der Motor an sich muss nicht bearbeitet werden. Im gegenteil. Von einer verkorkten Kurbelwelle wird abgeraten.
Zitat von Schwalbeheizer@SCRWohltat? Der 60er is ne Lachnummer find ich. Zumindest als Stino.
Eine sehr Vernünftige Lösung is in meinen Augen der 60SZ von Lang. Relativ günstiger anschaffungsprei, und der Rest der benötigten Teile is alles schon am Moped. Nur noch bearbeiten.
Da hast du recht der 60st ist sehr gut aber Drehmoment von unter hat der nicht viel.
Ja, es sind und bleiben nunmal 60ccm. Man kann ja auch noch etwas an der Übersetzung arbeiten, bis man zufrieden ist.
Ich dachte ihr kennt irgendetwas im 50 - 80ccm was nicht mehr als 100 - 130€ kostet ![]()
Ähm deine Angabe greift den Bereich von Plug and Play bis aufwendiger Motorumbau ab!
Das schreib ma genaues! Und 80ccm mit 130€ wirste ne weit kommen wenn de ne schon alles da hast dafür bis auf den Zyli!
Über 60ccm wird schwierig den das Ausdrehen und neue Kurbelwelle kommt dann auch dazu.
Sonst Stino 60er! ![]()
mh, was mich wudnert, wieso macht reich und vielleicht die anderen auch zylis die ni in seiner liste auf de rhomepage stehen.....???ist das mehr so, ich schreib ihm jetzt mal meinen wunsch under macht das dann oder wie???? ich dachte wnen man so ne liste hat motoren für dne alltag und renn motoren, dann baut man auch nur diese?
ne, auf anfrage bauen die auch andere sachen.
den mtx den reich jetz drin hat, gabs vorher nur auf wunsch zB.. aufgrund großer nachfrage isser jetz aber im programm...
mfg
xamiel
Wäre es den Möglich das man einen 60er, steuerzeitlich, so ändert das der (mit dem richtigen Püff) untenrum mehr leistung hat ![]()
na irgendwie geht das schon ![]()
also ich würde dir nen 70Stino empfehlen läuft knappe 80 und kommt untenraus echt gut und am Berg zieht der gut durch .
Gehäuse auffräsen ? hab nen Bekannten der das macht der hat ne Schlosserei aber denke mal für 20 -25 euro wird das hinhauen
Zylinder MZA ca 60 und die Kurbelwelle 40Euro das ist doch n guter Preis.
wäre mir zu umständlich^^
oder man macht es wie ich und lässt sich von nem kiffer nen lt 70 4k gelände schenken^^
der geht untenraus sauber ![]()
also mit stino bersetzung komm ich jeden berg hoch im 4ten!
Den 60er Sz könntest du mit original Auspuff fahren da kommt unten mehr
man 60er fertig s die laube übersetzung ändern damits dann auch am berg treckt is doch ncih so schwer soll halt nix kosten da soll er auch nichts erwarten (naja besser als stino schon) wenn du dann noch einen hat der dir die sz von dem teil bissel anhbet hast e untedrum bissel mehr dampf und obendrum kommt dann auch was (stino 60er kaum leistung obendrum)
für "solche" leute finde ich die 60er genau richtig is nich stino und kostet nich die welt 5.000.000 60er fahrer werden nich irren ![]()
ndmss WiZi ![]()
60/4 von mühli...
ging bei mir bei original-übersetzung im 3. noch vorne hoch...
lief 85 hatte drehmoment wie sau!! kann ich sehr empfelen sind auch günstig....
mfg
Zitat von Acewäre mir zu umständlich^^
oder man macht es wie ich und lässt sich von nem kiffer nen lt 70 4k gelände schenken^^der geht untenraus sauber
also mit stino bersetzung komm ich jeden berg hoch im 4ten!
lol, die soll man das jetzt verstehen? du hast nen lt704G geschenkt bekommen? + ![]()
oh man :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!