nene sl55AMG, des ist vielleicht noch e bissl geiler, cabrio
was fahrt Ihr bzw. seit Ihr schon gefahren für Autos?
-
-
abern m6 tuts auch
-
...das Getriebe will ich nicht sehen was das fürn klotz sein muss...naja...ich werds ja sehn viell. :roll:
-
Zitat von prinz_eisenherz
Doch mich.
Keine Ahnung warum es dich nicht interesiert.
Aber mich interessiert es.liegt bestimmt daran weil er dann ,,bestimmt an irgend nem motor mit was zu tun hatte,, und sich dannf reut das jemand diesen gefahren ist
ich kann aber auch sagen hab letztes jahr kräftig ins klo geschissen und die gülle wurde dann auf dem acker verteilt und da wuchs dann schöner weizen woraus der müller mehl gemacht hat und der bäcker drann brot und du dieses brot dann kürzlich auf dem frühstückstisch hattest, na dann guten appetit.
-
Was ist an Scheiße so verkehrt? Schonmal die Chemische zusammensetzung betrachtet?
Kot besteht zum einen aus den unverdaulichen Anteilen der Nahrung und sowie unverdauten Resten wie Fett (siehe auch: Steatorrhoe), Stärke und Bindegewebs- und Muskelfasern und jene 100 bis 200 ml Wasser, die nicht in den oberen Dickdarmabschnitten resorbiert wurden.... sprich nix schlimmes
Der unangenehme Geruch des Kots von Allesfressern rührt hauptsächlich von Indol und Skatol sowie Alkanthiole her, die bei der Verdauung von Proteinen entstehen, sowie von Schwefelwasserstoff, der mit dem Abbau von Proteinen (mit ihren schwefelhaltigen Aminosäuren) entstehen.... (wiki)
An sich nix schlimmes :wink:
-
Da mach ich mir gleich fix noch `ne Bemme.... :mrgreen:
-
- BMW X3 3,0d mit 225ps Turbo Fahrschule + Privat
- C Corsa 1,2 16v 75 ps
- 1,9Tdi transi
- 1,4 16v Honda Civic 90ps -->meine Karre
- T5 TDi (Rapsöl) mit verlängerten Radstand
- T4 Caravelle
- T4 Transporter
- Golf 4 1,9 Tdi 105ps
- Ibiza 1,8t von Ace
- VW Caddy
- B Corsa 1,4 Rosthaufen
- A Corsa 1,2 für 50€ feldkarre
- Suzuki Swift 1,6 mit 90 Ps
- Toyota Corolla e9 Liftback 1,4 mit 75PS
- Toyota Corolla e10 1,6 --> mit 115ps
- Twingo *lol*
.....mehr fallen mir erstmal nicht ein!!! -
Zitat von oldi
was ich noch gern fahren würde:
...
und nen Panzer...
Mhh, dann aber lieber so einen => http://i81.imagethrust.com/images/30iG/ ... -2735.html
oder so einen => http://i82.imagethrust.com/images/30iH/ ... -2742.html
Hier => http://i81.imagethrust.com/images/30ix/ ... -0853.html machst du dann doch vielleicht zu viel kaputt...
Schicke Autos, die du da gefahren bist, bisher.
Mein Favorit (in sportlicher Hinsicht) ist der Civic Type-R gefolgt vom Golf TSI.
Hatte schon das Vergnügen beide fahren zu dürfen und es ist echt ein Erlebnis wert.Aus alltäglicher Sicht betrachtet reicht mein TDI vollkommen aus.
Einzig und allein das Stauvolumen wird mir allmählich zu klein...
Mein nächstes Auto wird wohl ein abseits-der-strassen-tauglicher Kombi werden.Mein aktueller Wunschkandidat: http://%22http//www.autoglobal.com/fotos/7000/7260b.jpg%22
-
wie wärs mit nem volvo XC70 schickes auto
-
tach
ZitatWas ist an Scheiße so verkehrt? Schonmal die Chemische zusammensetzung betrachtet?
man könnte auch sagen: bienenscheiße ist honig.
schhönen gruß
-
Hab zwar noch keien fleppen, fahren durfte ich aber schon:
Audi A8
(geiles teil, einfach nur krass)
BMW 520i (weiß nicmehr genau, irgend ein 5er)
und nen Nissan Patrol, sowie ein Nissan Terrano 2.€dit: udn bagger durft ich auch ma fahren^^ nen großen Radbagger und nen Kettenbagger
-
Eigenes Auto : Ford Mondeo 1,8 16v 125Ps Giha
Davor: Ford Fiesta Magic 1,3 60PSAbdere Autos: Passat TDI 130, Passat 35i, Vectra 2,0 139PS, Framo,Trabant601, Aro 240 D u. 244D Golf 3, Astra H GTC, Landrover Freelander, Ford Puma,Trabant Kübel
Traktoren: John Deere 3040,3650,6506,6800,6810,6900,6910,7710,7810,8110,7810 Autopower
Case IHC 1455,7220,MX200,MX240,
Steyer 6125
Claas Atles 250Ps,Ares 836RZ 205PS Lexion 460 Cebissystem Laserpilot
Fend: Farmer 924, 106S, 3s,309,311LSA,
Ifa: ZT 300,303,305
Belarus MTS 50Simson MZ Husquarna 610TE
So das dürfte Alles sein Mehr fällt mir nicht ein!
-
Nissan Navara
Nissan ( irgend n alter pick up )
Weidenmann 1250 ( hoftrac)
Irgendnen case traktor ( n neuen )
n alten Massey Ferguson .... öhm
dat wars glaubich
stimmt n bagger fah ich auch wohl öfters^^ mal jcb mal n andern am geilsten sind die die über 5 tonnen gehn
( allet ohne fleppen ) -
eiges auto:190e evo 2 mit >400ps
190e mit 16v spoilern und 2.0 kompressorgefahren:G V12 BIturbo
E 63 AMG
A 170
Sprinter (motoren hab ich sogut wie alle gefahren)
Mitsubishi Evo 7,8,9
Mitsubishi L200
ascona a 2.0 16v
polo 86c als bergrennwagen
actros (eigentlich auch fast alles motoren) -
ich habe im sommer mein traumauto - corrado g60 ~210 ps. im winter einen mitsubishi colt 75 ps.
längere zeit gefahren bin ich mal nen alten 5er bmw - total enttäuscht.
Admini: warst du mal mit dabei auf einem dredner treffen? (corrado-dresden.de)
-
Eigenes Auto: Opel Ascona von 1986 mit brutalen 80 PS
Gefahren:
Hummer alle vom H1 bis H3
Corvette Z 06(512 PS Rocken auf Nassem Boden!!)
BMW von dady(530i von 2002)
-
-
-
Hey wo wohnsten du? Bin auch ausm SPN-Kreis!
-
WWWASSSS?
wer bist du denn und wo kommst her..
ich wohn in der nähe von guben... wenns was sagt... :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!