welche Vape Zündung brauch ich denn deim 70/2...also bei stino 70ger...???
70-3
oder 70-5 oder noch ne ganz andere ????
mfg 1:50racer
welche Vape Zündung brauch ich denn deim 70/2...also bei stino 70ger...???
70-3
oder 70-5 oder noch ne ganz andere ????
70/2 muss nich stino sein. kann ja auch andere SZs haben.
stino kannst aber mit ner ganz normalen U-zündung fahren. ori-E-zündung wär natürlich besser. vape noch n eck besser, halt auch wegen 100watt licht un so...
für n stino sin beide vapes gut, für (stakr) getunte soll die 3er besser sein.
mfg
xamiel
nö is vom steurzeiten original...bloß halt Kolbentuning von LT
naja also soll ich die 70-5 nehmen ???
dann is er ja nichtmehr steuerzeitlich original... (aber au nit grad heftig getunt..)
da könnte man au noch mit ner U auskommen. is aber nich soo prickelnd.
original-E sollte gut reichen.
wenn du unbedingt 12v und 100watt lichtleistung haben willst, hol dir vape. welche ist eigentlich egal.
mfg
xamiel
die dreier würd ich dir empfehlen geht ganz gut war echt zufrieden aber da kannst du nix falsch machen egal welche !!! :mrgreen:
mfg bobby
die 3er soll halt bei getunten besser gehen, also falls du mal nen 180 von RT holen möchtest, biste bestens gerüstet
aber sonst nimm einfach die, die de billiger kriegst... (neu kosten se aber glaub gleich viel)
mfg
xamiel
ok danke für die tipps...
mfg 1;50racer
also ich sag mal so. du kommst sicher besser wenn du dir die 70-3 holst, denn ob die nun vielleicht 10 euro mehr kostet, das ist doch wurscht. aber falls du später wie schon gesagt doch nochmal lust auf einen stärkeren motor haben solltest, muss du nicht nochmal investieren, denn dann hast du die gute ja schon......
hast recht...denn der 70ger ist mir jetzt schon zulangsam, naja da hole ich mir die 70-3 !!!
danke
Im Endeffekt wirst du keinen unterschied zwischen der -3 und -5 feststellen. Wenn du günstig an eine gebrauchte kommst,ist es dann egal welche.
Aber falls du dir eine neue kaufst: greif zur -3, kostet zwar zwei drei euronen mehr, das macht den Speck aber auch nich fett und du kannst abends mit gutem Gewissen, die bessere zu haben, schlafen.
Noch mal ne Ganz wichtige frage....
geht die Vape (70-3) auch in eine S50 B1 ???? weil ich habe da ja auf der rechten seite unterm herzkasten seitendeckel, kein Elektronikbaustein....da gehen bloß die Kabel von den Blinkern rein....
geht das trotzdem...oder muss ich alles umbauen ???
Geht auf jedenfall in eine S50.
ist doch eigentlich egal ob der elektronikbaustein original da ist oder nicht. Ich habe gedacht der kommt doch sowieso raus oder????
Jupp der kommt raus!
kauf irgendeine vape, bis 12000upm ist kein leistungsunterschied festzustellen, nichteinmal messtechnisch
ok, danke....ich habe mir jetzt von LT die 70-3 bestellt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!