In Frankreich gibts bei COra, einer frz Supermarktkette 2TaktÖl halbsynthetisch, nach Jaso Norm recht flüssig(flüssiger als das ausm Kaufland) für 2.99 pro Liter!Hab damit gute Erfahrungen gemacht.
Zweitaktöl für 2.99
-
-
ich denke die wenigsten hier werden extra dafür das sie ein paar € gut machen nach frankreich fahren
sehr aussagekräftig ist dein post auch nicht...
drum schüttet weiter 15w40 in eure tanks
-
Hehe. naja. Wer aus dem Saarland oder so is. Das könnt ich jetzt genauso von Polen und Tschechien berichten. Das die Öle gut sind, daran zweifel ich ni. Is ja nun ma e bisschen weiterentwickelt worden, das gute Zeug.
-
Bei ebay gibtsn 2t-öl da kosten 5l 10€ und das fahr ich auch und hatte noch nie probleme damit, und das bei nem 60er und nem 70er 4k
-
Naja wird halt nur mineralisches sein. Geht aber auch, ich würde aber nie mehr was anderes als Vollsynthetisches reinschütten. :wink: Möchte die Motoren doch für ihre guten Leistungen belohnen.
-
wer sagt n, dass vollsynthetisches immer besser is als mineralisches, bzw, dass mineralisches billig is ?
mfg
xamiel -
ich nehme leilsynt. Mischöl von gut und billig, gibts bei Marktkauf,
mische dazu Mathy TS so das der Schmierfilm nicht reist. -
Zitat von S50Fahrer
ich nehme leilsynt. Mischöl von gut und billig, gibts bei Marktkauf,
mische dazu Mathy TS so das der Schmierfilm nicht reist.
Bei was für Zylindern fährst du diese Mischung? Auch bei Motoren die sehr heiß werden? Würde mich mal interessieren..mfG Grossi
-
:mrgreen: ich bleib meinen öl treu!
-
omg, du kaufst des ne wirkle beim ebay, oder??
-
noch net! hab noch restbestände vom lang!
-
fahre GAT Superkat Zweitaktöl , kostet 2,50 der Liter über nen Wartburg Club hier in der Nähe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!