hallo, welchen innendichflächendurchmesser hat ein s70 zylinderkopf original?
Seit wann ist ein S70 Kopf 48mm im Durchmesser?
Die Händler kaufen nur schei``e ein.
Und wer zahlt die Versandkosten?
hallo, welchen innendichflächendurchmesser hat ein s70 zylinderkopf original?
Seit wann ist ein S70 Kopf 48mm im Durchmesser?
Die Händler kaufen nur schei``e ein.
Und wer zahlt die Versandkosten?
40 leser keiner eine idea?
also, ich denke mal für euch:
hat jemand einen S70 Kopf rumliegen der original ist?
Ich glaube nicht.
Aber sonst gehts dir noch gut? Du kannst doch nicht erwarten das innerhalb ner Stunde dir jemand ne Antwort gibt...
mfG Grossi
hm... doch :=)
mich würde mal das originale s70 zylinderkopf maß interessieren, zum vergleich mit diversen replikas.
hat jemand ein photo vom originalen s70 zylkopf? wegen der quetschkante, danke
originaler S70 46,2, Nachbau in originaler Qualität 47,3
Brennräume sind gleich.
Es gibt aber unterschiedliche Nachbau Hersteller!
jo der nachbau von mza war in leichtalluminium und 47mm breit. passt aber, da min 3 mm fläche dichtet.
der komische von ALMOT war wie der vorherige aus ner alulegierung (schwerer) und war 48mm ! ,hatte winzige luftblasen im aluminium.
also mza sollte man schon kaufen , das andere ist alles drückerware.
die bei mza garantieren das es passt. die haben diemeisten formen und daten , auch maschinen , von simson übernommen.
Der MZA passt jetzt, hat allerings ein bissel mehr als 70% des Durchmessers Brennraumhalbkugel.
Die Verdichtung stimmt aber, was das wichtigste ist.
nicht täuschen lassen, auch MZA bietet unterschiedliche Sorten und Preise an!!!!!
Sehr viele nehmen halt nur das preiswerteste!!!
-----die bei mza garantieren das es passt. die haben diemeisten formen und daten , auch maschinen , von simson übernommen. ------
Naja nur bedingt!!!
Kolben kommen aus Taiwan, Zylinder aus verschiedenen Ländern, d.H. es wird nur sehr wenig in Deutschland gefertigt.
Man ist aber sicherlich bestrebt gute Nachbauteile zu verkaufen, ganz einfach wegen der sonst kommenden Reklamationen verbunden mit dann schlechten Ruf.
woran sind die taiwan kolben zu erkennen?
soweit mir bekannt werden jetzt MZA Nachbau Kolben dort gemacht.
Auch K20 innen stehend. Aber ob das K20 ist oder blos drinn steht um den Kunden ein Gefühl des originalen zu geben?????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!