• seid alle gegrüßt, :rockz:
    hab ich vorhin in der zeitung gefunden!!!! dachte, ich stell das mal rein!!!fand das auch irgendwie witzig... vielleicht kann mir auch jemand sagen, wem die karre gehört???
    erstmal mfg MÄC ZIESCHEL

http://%22http//img293.images…oped1hz9.jpg%22

Über Vergangenes soll man nicht klagen, von Zukünftigem nicht bangen. Man richte seinen Sinn im Denken wie im Tun auf die Gegenwart, sie allein steht uns zur freien Verfügung.

• das is ja geil! "auf den ersten blick ein ganz normales moped!" ?aha? tomaten auf den augen?
    :crazy:
    oder noch besser fand ich: "die eltern wissen nicht mit was für waffen ihre halbwüchsigen fahren" :rockz:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• jopp, fand ich auch, is einfachn nur lo :rockz:
    SIMSON 4 EVER

Über Vergangenes soll man nicht klagen, von Zukünftigem nicht bangen. Man richte seinen Sinn im Denken wie im Tun auf die Gegenwart, sie allein steht uns zur freien Verfügung.

• Sinnlos, nur wieder so ein Propagandaartikel.
    Der Junge is 19 und kein Halbwüchsiger mehr.
    Naja, passiert, no risk no fun.

• aber fürn metra nur 12 ps und 105 kmh ? weil der sieht mir stark nach lt aus zumindest der auspuff ist von ihm gut kann schon sein wenn er nicht bearbeitet ist mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• aso??? das is ja hart, ich meine ums leben kommen!!! wär mir nix :mrgreen: , *am riemen reiß* tschuldigung, is net witzig!!!

• naja bestimmt ein unbearbeiteter metra zumindest originalrippen also den nicht von lt gekauft der kürzt die eigendlich fast immer

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• hmmm, zum motor kann ich net viel sagen, aber mich würde mal interessieren, wer die karrre fährt, bzw fuhr!!
    mfg MÄC ZIESCHEL

• gnihi, die auf der polizei schule bekommen jetzte geklehrt, das san bei mopeds auf schwarze zylinder, große vergaswer, die durch den membrane kasten steil stehen, und auf umgebaute auspüffe achten soll!, also färbt eure zylis jetzte rot, dann habt ihr nix zu befürchten, achso, baut die membrane kästen soa n, dass sie stino like stehen^^, sowas dummes, wirkle nur propaganda

• Hy

Nun ja mehr oder weniger ist er selber schuld. Wenn ich schon ein getuntes Moped fahre. Versuche ich so gut wie es geht aus unfällen zu vermeiden.
    Natürlich kann ich wenig machen wenn mir einer drauf fährt.
    Nun ja später können wir alles schlau reden!

• wie meinen die das dort?
    hatte er kein versicherungskennzeichen gekauft, oder ist es erloschen?
    .. erloschen ist es ja sowieso, aber ich versteht echt nicht wirklich

wenn er eins gehabt hätte, wäre es vll gar nicht zur genaueren begutachtung -> beschlagnahmung, anzeige etc. gekommen?

kein wunder warum der ein auffahrunfall bei trommelbremsen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• also ich finds sopwieso schon bisschen dumm ehrlich gesagt mit nem membranekasten und einem andersfarbigem zyli rumzu fahren....das ist doch das erste was auffält. bei dem auspuff kann man sich ja noch was einfallen lassen....aber ich lege grade bei mir hier wert drauf, wenn getuned, dann annähernd serienoptik, und die bullen schnacken nichts,w enn du nicht zu schnell fährst wo es ni erlaubt ist....

• obwohl ich auch das blech im reso sehr auffällig finde und nen polizist sollte so ungefähr wissen was nen auspuff beim 2takter zu tun hat.....

bei zyli würd ich sagen, dass es nachbau ding ist und schwarz gespritzt wegen optik oder so :mrgreen:

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!