Werde bald meinen RS904 haben.Wollte da mal fragen wie den übersetzen soll am besten.Weil ich ein 24:32 5Ganggetriebe habe!
Übersetzung
-
-
Achja,nen püff in Stinooptik suche ich auch noch.Was haltet ihr von den A4 oder A5?
-
also wenn du nen 70er primär haste würd ich bestimmt 15.34 lassen.vieleicht nen 16ner vorn probieren.
wenn du nen 50er primär hast dann vorn 16ner auf jedenfall.
aber musst du wissen ob du mehr anzug oder geschwindigkeit willst.musst halt mal bissle probieren.auf jeden fall nicht zu lang übersetzen.auspuff na ja A4 hatt ich selber geht net schlecht.aber am 90er 4kanal würd ich bissle was größeres nehmen.A5 baut rt schon lang net mehr auch wenns da steht.
nimm am besten nen sport r von rzt die passt bestimmt gut und ist nicht so auffällig.mfg Feld racer
-
Naja.Den Sport R find ich nich so gut.Hat auch nen derb beschissenen Klang:D
Soll auf Beschleunigung ausgelegt sein aber trotzdem noch 90-100km/h fahren.
S70 Korb wollte ich schon nehmen um mein Getriebe zu schonen
Da müsste man noch was machen.Lese grad du kommst aus Oschatz.
Dürfte ich erfahren wie dein Vorname ist?
Ich komme aus Hartha bei Döbeln! -
meine vornamme ist,Denny.
heu kennst mich wohl?
hab da son nen verdacht arbeitest du mit sven zusammen?bei kolping?.
wenn ja weisst du ja wer ich bin,und ich weiss das du der bist von den sven schon ma erzählt hat.wollst net mal nach oschatz kommen?
MFG
-
Ja genau der bin ich!:D
Den Verdacht hatte ich auch!
Darum hatte ich nachgefragt wie dein Vorname ist.
Sag mal was du so drin hast in deiner Simme!
Sven ist bei mir der Weiße Wolf!
Das mit dem Treffen in Oschatz wird bestimmt erst nächstes Jahr,weil ich bei so nem Wetter nich meine gute Karre raushole.
Mit dem Auspuff hatt sich geklärt.
Nehme einen berechneten von Che:D
Soll bisschen original aussehn weil hier jetz immer mehr Bullen rumfahren und kontrollieren.
hatte früher nen Membraner und nen Rennauspuff.
Hatt bestimmt Stefan schon erzählt oder? -
ja gut hatt ich doch richtig vermutet.
sven hat mir nen bild von dein zylinder gezeigt.das isn nen svi 60??so wie die kanäle aussehn.ich hab mehere simmen und auch motoren ich denk mal wir reden über pn weiter.
aber du bist nen guter gegner für mich hab auch schon mein 90er 4kanal DA zuhausedann kommste ebend mit deiner reusen schwale nach oschatz mal bischen labern.
MFG
-
-
Zitat
Glaub ich auch...
was geht denn dich das hier an???hast überhaupt nichts zur sache geschrieben aber erstma nen sinnlosen komentar in raum werfen.
-
90-100kmh, da würd ich auf 15:34 sekundär gehn, zieht auchn 70er mit 5gang und 70er primär ganz gut also kannste dann auf gerader strecke selbst mit 2 leuten im 5. noch gut beschleunigen
wenn etwas mehr endgeschwindigkeit dann testen 16er oder 17er ritzel, würd mal sagen eher 16er, is immer gut ein paar ritzel und sicherungsbleche zum testen da zu haben, jeder mag ne andere übersetzung.
-
@[nix]Viper:Danke.Genauso hatt ichs mir gedacht.
@Biastro:Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal die Fres... halten!!
Willst du deine Beiträge hochtreiben oder?So was beklopptes!!
Außerdem ist das mein Thread un das geht dich gar nix wenn wir uns hier unterhalten! -
scwalbitz:
nimm dich zusammen!!!!er hat vollkommen recht, hier wird nich gespammt, trag dein privates gespräch per pn oder woanders aus, aber nich hier im forum.
wenn ein user dich darauf hinweist, denn auchnoch anzumotzen, :roll: uiuiui du bewegst dich auf dünnem eis.... -
Es ist ja nich so das er mich darauf hingewiesen hat.
Wir haben ja geschrieben das wir uns über PN weiterunterhalten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!