Mein erstes Mal... Tunen!

• jedes mal die kette aufmachen--> O_o
    is doch unnötige arbeit und sau schmierige finger kriegt man och... einfach das ritzel locker machen, ab nehmen..usw. wie's schon gesacht wurde. aber jeder hat so seine technik wa :roll:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• also auf nen 50er zyli würd ich kein 16er ritzel haun dein anzug ist dann echt net mehr die pracht. Hol dir lieber nen 60er mach da nen 16er ritzel drauf und veränder die steuerzeiten am kolben.

Genau das hab ich auch gemacht und meiner läuft mit import püff genauso viel wie VKJ's 60er sz mit reso ( um die 80 rum ). Also was will man mehr ??

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Ich weiß sowieso net, was du machst Celly, dein 50er lief auch schon ne 70 und jetzt nen 60er mit KT und Riefen in der LB und fährt auch ne 80 :D
    Mhh ich könnte auch noch schneller fahrn, wenn nich dann dieses Rasseln (oder keine Ahnung was das ist ) eintreten würde. :(
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• hehe jo das rasseln is bei mir auch wenn ich volle mörre gebe. Jo ka warum die alle so gut laufen aber im gegenteil hab ich immer probs mit vergaser und zündung :cry:

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• moin

Tag!
    Thx Celly und Stefan, falls probs auftauchen, meld ich mich.
    Nene, nix is mit nem 60er, bin do kein Ölscheich.. Un hab kein Bock auf einfahren.
    Mache n 16er Ritzel, KT mit ner 80er Düse und nen AOA1- Umbau nach LT, das muss reichen fürs erste.
    Noch was: Wieviel würdet ihr die Blinkerträger kürzen für TKM-Minis?
    so 5cm etwa?

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• hmm weißt schon das die tkm miniblinker kein e-prüfzeichen haben und es somit bissel ärger mit bullen gibt ?

• abc

Die Säcke! :twisted:
    Un auerdem bin ich in 1 1/2 Jahren nich einmal angehalten wurden un vielleicht 3 mal ner Pozilei-Kutsche begegnet,halte dann halt den Arm raus, wenn ich welche sichte... :shock:

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• tjo is kacke mit der bullemanzei. Hast aber schwein das de dich net angehalten ham. Ich fahr jetzt 3 1/2 monate und bin öfters den bullen entgegen gefahrn und einmal warn se hinter mir und ham mich rausgezogen :evil:

• Phire ich habe auch noch nen Satz s53 Blinker zuHasue, also solche wie celly dran hat und wegen den TKM Blinkern würde ich mal sagen das man damit keine Probleme kriegt so lange sie funktionieren!, bei mir wollten die auch bloß sehen ob sie funzen!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• bla

Klar krieg ich die zum funzen, also, die Grünen solln sich zurückhalten!!
    Die S53 sin mir zu fett und zu eckig, mag ich nich so.
    Und wie weit nun die Träger kürzen?!
    Stefan: Wie weit hast du gekürzt?

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• naja zum BDM mache ich villei mal mit aber da muss ichs erstmal putzen *g* und neue Fotos machen und wennde das Bild im Avantar meinst in echt sieht die Farbe bissl anders aus!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• Re: bla

Zitat von Phire

En normaler S51 Kolben is doch en 37,97, ne?
    Stefan: Stell dein Mopped in die Bike des Monats-Rubrik, geiler gehts doch bald nich!!

na ja ich würde nicht sagen das es geiler nicht mehr geht!! schau dir mal meine an und sag mir das nochmal!! aber na ja über geschmack kann man ja bekanntlich streiten :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• doch es geht geiler *rausgehinschuppenguckundmeinmöpsehe* *g

• KULLTEC:
    Wenn ich mir die zwei Brüste angucke, die bei deim Mopped vorn dran hängen, na ich weiß ja nich!
    Und Stefan@s51:
    Ich weiß do wie deine Farbe aussieht, am anfang dachte ich, ach du scheiße, rot, aba das passt alles mit dem silber+chrom!
    --> Klar, man kann immer irgendwas geiler machen, aber es muss alles passen, es muss ne Simme bleiben und gut aussehn.

HALLOO!!
    Kann mir eigentlich mal irgendeine Sau meine Frage beantworten??!!!
    Was is in nem Stino-Zylinder fürn Kolben??

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• Ich würde dir auch raten nen 60erSz draufzumachen das einfahren musst du in kauf nehmen geht dann aber gut ab!
    Phire wie findest du meine(siehe Avatar) achso in 2wochen kommen noch Miniblinker von Louis.

Shopper sichten und vernichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!