bei obi gibts die woche ein drehmel mit biegsamer welle für 12,99€ ![]()
naja für das geld ob das zeug halten wird, ich bezweifel es,also wer billig einen kaufen will ![]()
http://www.obi.de/de/markets/Aktuelle_W ... %20Werbung
(seite 6)
drehmel
-
-
bei aldi gab es mal einen dremel nachbau mit welle und so weiter für 6 euro.
hab ich jetzt schon über ein jahr und der zieht immer noch durch..... :mrgreen:
schönen gruß
-
Ja die Geräte an sich müssen nich schlecht sein, nur die Zubehörteile sind alle für die Katz. So nen Korrundschleifer tut sich bei denen schon mit Kunststoff schwer (z.B. Plexiglas), die kannst du beizeiten entsorgen.
-
hab ein von rossmann, seit 2 jahren! Schon ca. 10 Zylis gefräst, aber mit nem original Drehmel Fräsaufsatz
-
hab einen OK drehmel ausm Toom für 9,99 fürn hausgebrauch ausreciehnd, und alls ich mal alles aufgeraucht hatte an aufsätzen, habsch mir nen neuen fürn 10er gekauft

-
meiner vom aldi für 15 eus??

der läuft bis heute was der schon an gehäusen und zylis durchgehalten hat^^

nagut aber mit biaxx oder pferdfräsern

-
Zitat
und alls ich mal alles aufgeraucht hatte an aufsätzen, habsch mir nen neuen fürn 10er gekauft
Und wie sind die geschmacklich so? Mild?

Naja besser so als marihuana spritzen^^ -
milder Menthol geschmack :mrgreen:
-
hab ichs mir gedacht...aber pass auf, kann süchtig machen
-
irgentwo kam neulichs doch ein akkuschrauber test, da war das billigding vom aldi für 10 euro besser als der Bosch für 60euros
-
hab ich gesehen, da hat der akku vom billigen glaub ich fast 4mal so lang gehalten als vom bosch. (da war doch so ne Platte mit zich schrauben)
Und mehr drehmoment hatte das ding auch noch! -
jo des mein ich...
-
welche biligen sind nun am besten!? brauche einen neuen. wann gibts die wieder bei aldi?
richi
-
ich will mir auch mal ein zulegen.
der von pbi ist der gut kann ich damit gehäuse auffräsen? -
Zitat
wann gibts die wieder bei aldi?
gab es vor einem jahr bei aldi in finsterwalde. war ein resteverkauf. 6 euro der koffer. hab mir gleich drei stück gekauf...... :mrgreen:
schönen gruß
-
Zitat von KarlHeinz
gab es vor einem jahr bei aldi in finsterwalde. war ein resteverkauf. 6 euro der koffer. hab mir gleich drei stück gekauf...... :mrgreen:
schönen gruß
falsche antwort...
wann gibts die wieder ist die frage.. nicht wann gabs mal... *klugscheißer*
würde mich auch mal interesieren... will mir auch mal so ein teil zulegen...
-
Zitat
*klugscheißer*

weiß ich doch nicht. bin leider nicht mit der fähigkeit in die zukunft zu sehen ausgestattet....... :mrgreen:
schönen gruß
-
muahahaha
lass mich doch auch mal...

-
-
und warum sollte ich das nicht damit machen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!