probezeit 22kmh zu viel
-
-
kennt jemand denn die genaue angabe wie viel man drüber darf?
ich hab da was von 24kmh gehört..
und son stuss von sich zu lassen scrap das mit den 20kmh zu viel stimmt ne
-
es is nunmal so sowie du nen ounkt bekommst biste am arsch sprich ab 21km/h wo die tolleranz etc. schon abgezogen wurde!
also du darft laut Deren blitzer maximal 23km/h drauf gehabt haben hattest du 24 kannste dir ne pfeife anstecken
so das mit den 10punkten KANN stimmen aber sicherlich hat er schon probezeit verlängerung etc. alles druch.... ab glaube 12 punkte wirds kriminell da kann man ihn in der probezeit schon weg legen ansonsten normal ab glaube 16 punkte oder sowas in der drehe
un das mit dem bmw isn vorurteil .... das hat mir der richtier damals auch anhaften wollen das bmw=gleich raser is aber dem hab ich gleichn wind ausn segeln genommen :mrgreen:
-
23 km/h stimmt, denn wenn du 24km/h drüber bist, msute nachschulung machen...
eigentlich bei 20 km/h aber da noch 3km/h toleranz sind...michaelsimson: hätteste in der fahrschule aufgepasst, müstest du hier ni so *** fragen stellen....
-
ok danke!
und weiß denn einer was die ware geschwindigkeit ist?also vom tacho ablesen ist ja nicht 100% genau
irgendwas war da mit 5%weniger abe rkp
-
also ich kann so sagen das es fast 5-7 weniger sind!
Bei 50km/H -
das is von auto hersteller zu autohersteller unterschiedlich!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!