Mich würde mal interessieren wer hier in dem Forum welchen Fussballclub verehrt! Ich bin Cottbus Fan, weil ich aus dem Osten komme unterstütze ich den Ostfußball! Aber meine große Liebe in Sachen Club ist Liverpool! Daher auch mein Nick "Reds"! :mrgreen:
Fußball Clubs
-
-
Sportgemeinschaft Dynamo.
-
Keinen.
-
Energie Cottbus
Lok Leipzig
HSV
Hansa Rostock
-
fc energie cottbus :mrgreen:
lok leipsch
licht am fahrrad, licht am fahrrad ... :mrgreen:
-
Borussia Dortmund :mrgreen:
und Dynamo!!!!
mfg
-
Meine große Leidenschaft ist der FSV Zwickau, den ich sehr aktiv unterstütze und zu eigentlich jedem Spiel zu Hause und auch auswärts mitfahre...
-
bin zwar nich für fussball, aber muss dir recht geben
-
Ich bin nur für unsere Nationalmannschaft.
Was die aber heute zeigten, sah aus, wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.
Noch nicht einmal ein spielerisches Tor haben die geschossen - nur ein fast geschenktes Tor. :mrgreen:
War das der Anfang vom Ende -
fußball ist mir egal...ich habs mal ne zeit lang gespielt, musste dann aber verletzungsbedint aufhören, aber für clubs habe ich mich kaum interessiert
-
Zitat von Golfkiller
Meine große Leidenschaft ist der FSV Zwickau, den ich sehr aktiv unterstütze und zu eigentlich jedem Spiel zu Hause und auch auswärts mitfahre...
Leider sind die großen Zeiten lange Geschichte.
Ich hab wenigstens noch die Zweitligazeiten miterlebt...
Die Oberliga ist so eines Traditionsvereines einfach nicht würdig.
Geschweige denn die Landesliga... :roll:
Noch eine tiefer und ich kann mitspielen.Carl Zeiss muß unterstützt werden, als aufstrebender Verein mit ordentlichem Umfeld muß die Liga wenigstens für paar Jahre gehalten werden.
Getreu dem Motto...
Support your local club!!! :wink:
... halte ich z.Z. auch etwas zum HSV.
-
Dynamo Dresden
-
find fußball schwul :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber sonst: FC Freiburg & VfL Stuttgart -
Borussia Dortmund, sowie alle vereine,die gegen bayern gewinnen!
-
ich find Bayern München und natürlich die SGD goil
mfg webse
-
energie cottbus! das einzig wahre!
-
ZFC Meuselwitz :wink:
-
ich hab kein verein den ich mag...aber ich kann das ganze dynamo zeugs net ab.....
aber naja, was solls....
-
Meine absolute Leidenschaft ist der FC Erzgebirge Aue. Ich bin zwar kein Leipziger Fussballfan, habe jedoch mehr Sympathie für LOK als für Chemie. Und Zwickau, naja, Landesliga, mehr muss man nicht sagen
Und nochwas: Jedes Jahr das selbe, 3 Punkte an der Elbe.
Schwarze, Gelbe, SCHEIßE von der Elbe :).[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/templates/fanfotos_fussball/deutschland/fc_erzgebirge_aue/saison20052006/liga_28/110bu.jpg]
-
Zitat
naja, Landesliga, mehr muss man nicht sagen
ach komm... schreib dann doch bitte Oberliga.
Ich werde mich hüten, jetzt hier scharf gegen dich zu schiessen, aber die Fakten solltest du dann schon von den subjektiven Empfindungen trennen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!