kabel 1 (die zweite) oder wie oft schaut ihr fern?

  • tach


    kann mir mal einer erklären warum der fred kabel 1 zugemacht wurde?

    dann mach ich ihn jetzt mal weiter....

    also: ich find es ganz interessant das es doch noch menschen gibt die dem fernsehen recht abgeneigt oder zumindestens sehr kritisch gegenüberstehen.

    ich bin ja ach einer von denen. ich hab ja nicht mal eine glotze.und ich muß sagen wenn man so gesprächen von kollegen zuhöhrt die sich über die vorabendsendungen unterhalten fällt mir nur ein wort ein: brainwashed.

    wie denkt ihr darüber?


    schönen gruß

  • Langweilig. Meinen Rechner gibt's seit 2002, seitdem fristet der Fernseher ein trostloses Dasehen. Höchstens mal zum Übertönen... *hust*

    Obwohl, letztes Wochenende mal aus Spaß "Manta, Manta" geguckt. :lol:
    Und ich hab festgestellt: Auch ich hab "Black Sabbath - Paranoid" im Auto. :mrgreen:

    "..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

  • Ein leben ohne Fernseher? geht das überhaupt?
    Also ich bin ein befürworter des Fernsehens.Von mir aus könnte ich ruhig noch mehr Sender empfangen. Ich sage Fernsehen bildet ab und zu.man verblödet natürlich auch aber nur wenn man sich 9 Live oder Viva Plus reinzieht.

    Hava nagila venismechah

  • Tja, Fernsehen berieselt ganz gut. Im Gegensatz z.B. zum
    Lesen ist sogut wie keine Anstrengung nötig. Fast wie schlafen,
    nur mit Augen auf :)

    Ich versuchs zu minimieren, wobei es mittlerweile auch
    zeitlich alles nich mehr so geht. Aber für Simpsons
    nehm ich mir die Zeit einfach *g*

    Schlimm find ich die GEZ, die klingeln und wollen wissen
    ob ich n TV hab. Oder "ein persönliches Angebot an
    alle Telekom/Arcor-Kunden". Als wenn ab Januar nich
    noch extra Gebühren fürs Internet anfallen würden,
    Spinner diese. Die dürfen keinen Fuß in meine Wohnung
    setzen und dabei bleibts.

    - inaktiv -

  • die ham bei mir geklingelt wo ich tür aufgemacht hab lief im hintergrund der tv und das radio kann man von der tür aus sehen

    der fragt so besitzen sie einen fernseher ich so weiss ich nicht.... er sagt dann ja darf ich mal in ihre wohnung kommen und nachsehen?
    meinte ich so jaaa bestimmt NICHT. knall war die tür zu :mrgreen: bis heute war keiner mehr da von denen....

  • hab keienn tv und mein rechen rist der mittelpunkt in meinem leben :mrgreen:

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • wie kommst dadrauf, ich bring mich höchstens um ohne andere zu verletzen

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!