tach
kann mir mal einer erklären warum der fred kabel 1 zugemacht wurde?
dann mach ich ihn jetzt mal weiter....
also: ich find es ganz interessant das es doch noch menschen gibt die dem fernsehen recht abgeneigt oder zumindestens sehr kritisch gegenüberstehen.
ich bin ja ach einer von denen. ich hab ja nicht mal eine glotze.und ich muß sagen wenn man so gesprächen von kollegen zuhöhrt die sich über die vorabendsendungen unterhalten fällt mir nur ein wort ein: brainwashed.
wie denkt ihr darüber?
schönen gruß