HALLO ICH MÖCHTE GERNE,DASS BEI MEINEM BEITRAG IMMER EIN BILD MEINER GELIBTEN,PERFEKTEN,SCHÖNSTEN;UND UND UND SIMSON ,DABEI IST. Wie mache ich das? Ja Ja, ich weiss Bild vom Komputer runterladen, nicht grösser als 10kb, aber was dann, irgendwelche URL UND SO WEITER.BITTE UM AUFKLERUNG
GRAFIK EINFÜGEN
-
-
du meinst sicher das avatar
...dann auf dein profil gehen und dann selber suchen... -
-
AVATAAR VON URL HOCHLADEN , was heisst das?
-
du musst dein avatar hosten.
das bedeutet, du gehst zu imageshack.us oder myimg.de oder so, lädst da dein bild auf den webspace (total einfach) und dann gibst du im profil die url ein.
sollte das bild schon irgendwo gehostet sein, kannst du einfach den direktlink zu dem bild da einfügen.und BITTE, BITTE schreib ma lieber durchgängig klein als durchgängig groß. groß und kleinschreibung nach deutscher sprachregelung is auch ok, aber nur in kombination mit richtiger ortographie

-
Bedeutet: Du gibst ne Addresse von einem Bild einer homepage an.
-
O.K. xamiel ich werde mir Mühe geben was Rechtschreibung angeht Du weisst selber schei... Pisa Grüsse
-
na, ich warte auf dein avatar, namensvetter.
-
schei.... ich kanns nicht schaffen, wieso nicht? Bild verkleinert, hochgeladen, URL angegeben, was ist los?[/url]
-
Vergiss bitte nicht, daß man auch in Kleinbuchstaben schreiben kann. Sag uns bitte, welche Fehlermeldung erscheint, wenn eine erscheint.
P.S. Ich verschiebe das mal ins Anregungen & kritik
-
na thalion das war wohl nix.... im "mod team" kann das doch keiner lesen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!