[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/sourcechris/Tadel.jpg]
Elternbenachrichtung von schule :D
-
-
Alles klar ^^;
Hätt ich das damals gemacht, wär ich hochkant aus dem Untericht geflogen und hätt ne 6 kassiert, aber heute?
Nene die Lehrer und die Jugend
-
hmm euer lehrerIn hat ja ne schrift wie ein 4t klässer ...
-
HI HI ich find`s lustig
hast du zu hause vergessen zu frühstücken ??
und dachtest dir, was zu hause geht. geht auch in der schule -
Ich find sowas einfach nur GEIL!!! man drauf geschissen. meine Ellies würden sich auch wegschmeißen wenn die sowas lesen würden....vaddern hat mir sogar mal ne Entschuildigung geschriebn als ich net inne Schule wollte
weil er seinen 50ten hatte!!
-
löl is ja geilo, was gabs denn aufm toast drauf ?
-
LOL das ist so der hammer... Ich glaub unsere lehrer wären erst mal total verdallert :twisted:
-
Ich hab erstma 5 min gefeiert als ichs gelesen hab !
Goiiiillll *gggg*
-
"[...] und gep." was hast du8 genau gemacht? erzähl mal!
-
So Formulare gab es bei mir noch garnich. Da gab es einen Eintrag im Hausaufgabenheft.
Aber in der 10. bin ich sowieso nur selten hingegangen.Bei uns gabs auch noch keine Toaster!
-
ja - ich will auch ma die volle Story wissen !
:wink:
-
-
hahaa wenn ich mir das so vorstelle....Nuckelt am Pausenbrot wärend der Lehrer labert^^
Was ham deine Ellies gesagt?!
-
alles kalr jetzt konnte ichs auch lesen. war vorhin an nem anderen PC und da hab ich das nicht gesehen... is doch nichts bei. Leerer Bauch studiert nicht gern!
-
Ach was wie Blöde
"...wiederholt den unterricht gestört."
Was heißt das denn, is eure Sekretärin ne Türkin oder so^^
HAHAHHAHA ICH FEIER AB!!! wiederhiolt den unterricht gestört, wie blöde!! -
naja beim studium mag das wohl gehen aber aufm gym/mittelschule .. ich hab irgendwo noch nen verweis weil ich meinen schw.. Homosexuellen Sportlehrer Dummes-kleines-a**i genannt hab :roll: tja er hat mich aber auch gereizt
-
AF - üüüübbeellll
-
hey is der oberhammer lol,
mir is aber auch was ähnliches passiert und zwar hab ich in der englisch stunde mit dem feuerzeug gezündelt und aufeinma brennt ich mein federkästchen an weil da tempotachentüscher drin waren lol das hat gelodert und ich saß nur 2 bänke von der lehrerin weg ey das gab anschiss vom direktor aber netma die eltern wurden benachrichtigt lol -
Zitat von GladiatorMaximus
hey is der oberhammer lol,
mir is aber auch was ähnliches passiert und zwar hab ich in der englisch stunde mit dem feuerzeug gezündelt und aufeinma brennt ich mein federkästchen an weil da tempotachentüscher drin waren lol das hat gelodert und ich saß nur 2 bänke von der lehrerin weg ey das gab anschiss vom direktor aber netma die eltern wurden benachrichtigt lolnoch en Mega-Roollffff
-
Ja aber wie dumm muss man denn sein sonen Schreiben net mal als Vordruck korrekt zu schreiben!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!