hehe..is doch richtig 'wiederholt den Unterricht gestört'...was daran soo falsch? kommt nur blöde weil des 'hat' fehlt irgendwie ![]()
Elternbenachrichtung von schule :D
-
-
Ich hab auf der Realschule auch n paar so zettel gekriegt !
Mein lustigster Eintrag war folgendermassen:Wir haben im Physik-Unterricht die Aggreagtszustaende durchgenommen.
Da hat dann jeder ein Bunzenbrenner und ein kleinen topf gekriegt wo wasser drin ist. Wir sollten dann das Wasser erhitzen und per Thermometer kontrllieren wann das Wasser verdampft.
Ich hab dann das Wasser raus und nen fetten grünen in den topf reingesetzt und dann die Spucke erhitzt, hat gestunken wie sau! :twisted:
Eintrag hiess dann :
"Julian spuckt in das Versuchsbehältniss und erhitzt dieses Gemisch" -->Nachsitzen+ Brief an Eltern
-
HUAHUA, sau geil, Toaster ausgepackt und gepicknickt
ich krig mich nemma ein, sau geil ey
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
@s51razer: ist doch richtig. leider hat ihr Sohn im fach Mathematik den Unterricht wiederholt gestört
passt doch.Ohh man, du schleppst nen Toaster in de Schule
is scho ehrlich gesagt blöde, dafür aber eigentlich auch sau lustig. -
Der Satz stimmt schon :wink:
-
s51 Razer : scheinbar bist du auch nen türke oder warum kannst du nicht ordentlich lesen ? sowas immer...

Da passt schon wieder : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
-
-
Ja sry hab das davor net genau beachte, kein Grund mich glei vollzumauln
grml -
hier mault doch keeeener.
Wenn wir maulen dann klingts anders *hehe* :wink: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!