• ich denke mal das die meisten ihre einfach selber poliert haben

gute adresse ist soweit ich weiß benzol :wink:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Wenn das so ist muss ich ja immer Nachpolieren und da ich des schon bei meiner Federgabel gemacht habe hab ich kein bock drauf = ) Ich dacht des wäre dann richtig Poliert wie vom Fachman... Deswegen lass ich es denk jetzt einfach billig in Polen Verchromen hehe

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• moin,

da mußt du trotzdem auch nachpolieren da wirst nich drum rum kommen.
    Ist nun mal halt so bei aluminium, außerdem wenn du dein bike anguckst und den seitendeckel kannst du sagen den hab ich poliert und weißt wie viel arbeit drin steckt, kaufen kann jeder idiot. selber machen ist die kunst oder bist rollerfahrer???? :rockz: `

gruß simsi1989

Verbrennt die Plastikroller, es lebe das Blech

• Ja des is ja grade des ich fahr Sr50 heul und da sieht man eh nur den einen Deckel zur Hälfte... Und jedesmal wen ich ins Nase komm oder sonst was des Teil nachzupolieren weil es sonst shizze aussieht hab ich keene lust drauf dann tu ich lieber einmal mit Chrompolitur drüberjagen aber ordentlich und hab bissel meine ruh...

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• also nachpolieren müsstest du beides mal nach ner weile... ausser du sprühst es mit klarlack ein, vermindert den glanz aber einwenig. sin de tschechen bei alu auch so billig im verchromen ? weil das is n heiden aufwand. muss auch erst hochglanzpoliert werden... auf eGay geht n paar für lässige 130 raus un da soll der verkäufer auch nich grad reich dran geworden sein...

Deine Signatur ist zu lang.

• du meinst das verfahren, in dem das aluteil mit glasperlen beschossen wird zur verdichtung der oberfläche, damit s schön glänzt? wie gut is das eigentlich? weil nachpolieren stell ich mir dann etwas schwierig vor.

Deine Signatur ist zu lang.

• leute nachpolieren schwer man neme eine tube polierpaste die man eigentlich in jedem baumarkt kriecht und trägt diese auf die stelle auf wo man polieren will dann wird ein tuch genommen ! aufgepasst kein öltuch weiß und frisch bitte! und reibt mit der paste auf der oberfläche rum wie ein irrer der seinen finger nicht unterkontrolle hat :lol: dann wird ein anderes sauberes tuch genommen und auf der geriebenen stelle nachgerubbellt und wolla poliert. :rockz: fett oda

Bei weiteren fragen schlagen sie ihren arzt oder apotheker :mrgreen:

MFG

• mir selbst hochglanzpolieren als foto.
    gibt es jeden baumarkt polierset .benutzt mit bohrmaschine,
    6-12euro. :D

Entschuldigt meinen Satzbau, aber ich bin gehörlos und habe daher Probleme mit dem Schreiben.

• Ich hab mir das am Anfang auch schwerer vorgestellt. Musste in der Firma mal ein Messingstück polieren (diente als Spiegel für nen Laser, also sollte die Oberfläche schön glatt sein), Polierpaste genommen, aufs Tuch drauf, nen halbes Stündchen Fingertraining gemacht und danach trocken nachpoliert und zum Schluss mit Iso gereinigt. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen, war ich erstaunt.

• ich machs die ganze zeit so nur was mich übellst richtig scheiße abfxxxx ist ganz einfach einmal durch regen gefahren schon darfste neu machen, ich mein gut einmal geht noch aber trotzdem das oxydiert doch sofort aber egal wer sein bike liebt der poliert :wink:

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!