Hallo Simsonfreunde, ich möchte gerne meinen S70 Zylinder ausschleiffen lassen. Könnt Ihr mir da gute Adresse nennen, wer macht das am besten? Möchte gleich auch neuen Kolben (passend zum Ausschliff) bekommen.Wem kann ich da vertrauen, dass die Masse, Einbautoleranzen,und Qualität des Kolben stimmen? Bitte meldet Euch
S 70 Zylinderausschliff
-
-
du willst ihn honen? naja, ich hab vor 3 wochen oder so auch n fred aufgemacht, check ma die suche, sin glaub gute addys bei.
-
wie wärs mit Langtuning?
-
ja die machen das ganz gut!!
-
aber glaub nur in verbindung mit tuningarbeiten. un reich nimmt nur bestellungen über 100€... das waren zumindest die gründe, die mich gehindert ham zu denen zu gehen.
kiosk lässt wohl aber bei de gleiche zylinderschleiferei honen wie lang...
addy war "loodecnc@web.de" wenn ich mich recht entsinne, aber leerhülle oder so verbessert mich sicher gerne, sollte ich falsch liegen -
Lang macht das doch nicht selbst
-
sag ich ja,... also kiosk...
-
hat jemand Erfahrung mit TKM Racing?
-
Zitat von maxxx
hat jemand Erfahrung mit TKM Racing?
ja, aber was soll man dazu groß sagen, ich hatte den hingeschickt, telefonisch alles geklärt und die haben auch bloß gesagt das die den weiter zu na schleiferei schicken :wink:
Kolben war eigentlich in ordnung stand was mit K20 drauf, wenn das jetzt das mit der Qualität zu tun hatte. :roll:
Das einzige war, das im Zylinder sone feinen sandsteine oder ka noch drinnen warn, aber ansonsten war ich zufrieden damit
-
hallo Mollenhunter,wurde der Zylinder auch gehont?, bist du mit dem auch späther gafahren? war alles in Ordnung? Grüsse
-
hohnen ist was anderes als schleifen, doch nach dem schleifen muss gehohnt werden!
-
Also bei mir war alles in Ordnung, der Zylinder ist wie vorher gefahren, also denke ich mal das es mit dem Preis den die anbieten und der Qualität ganz gut hinhaut. :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!