Hallo, ich wede in kürze, meinen original S70 Zylinder ersten Schliff verpassen, da möchte ich auch den besten Kolben haben (ich denke da an original Kolben zum Beispiel bei Schubert, Preis um 20 Euro) Würde mich fruen über Eure Meinungen und Vorschläge. Grüsse
der beste Kolben
-
-
hast mal nen link oder meinste zweiradschuber?
-
ja genau Zweirad Schubert
-
ok und wenn du da den stino kolben meist is gut
kannst kaufen ist super akf quali

-
Bei nem Stinozyli darauf achten das der Kolben aus AK20 ist. Ist dann eben die selbe Art, wie die aus der DDR.
AK20 war die Güte/Härte vom Alu, ne?

EDIT: K20 heist das.
-
-
ich denke mal das akf K18 verwendet und nich wie normal üblich K20
sprich mindere qualli!!!!
ndmss WiZi

-
viele haben AK12 obwohl K20 drinne steht, das ist hinterlistig!
-
naja geändert wurde Sie ja, jetzt steht K20 drinne, so das man denken muß das es welches ist, aber dann doch keines ist. AK12 lässt grüßen!
Der Kunde will beschissen werden, so denken sich die jenigen billig Kolben Hersteller sicherlich. -
Nee, das sind noch de alten DDR Gusskokillen. Mit denen wird einfach weiter produziert. Nur das inzwischen das Material beschissener is.
-
naja ich glaube nicht das alle besagten DDR Formen haben.
Einen Hersteller kenne ich , aber die Kolben sind gut. -
schaut euch das an, diesen kolben meine ich http://www.mza-shop.de/%2DSchubert/Arti ... hrzeugID=9
-
-
hallo s50 fahrer, was meinst du mit ja?
-
für die original s70 maße gibt es jetzt auch k20 1 ring kolben das weis ich von einer zylinder schleiferei also am besten mal bei dir in der gegend einfach mal die nähste anfragen ob die auch schon welche haben da es diese noch nicht sonderlich lange gibt!
-
hi schwälbchen, was hälts du von dem kolben bei schubert?
-
nimm einen originalen, mit einen Ring wäre ich vorsichtig, bei normal drehenden Zylinder sind 2 Kolbenringe sicher besser. Die mit einen Kolbenring sind auch nur Nachbauten und K20???? wie gesagt es steht drinne ob es aber welches ist oder nur zur Beruhigung drinn steht???
-
die neen 1 ring kolben die wie gesagt die zylinder schleiferei (reichenbach ehemals zu ddr zeiten trabi zylinder und co) verwendet sind sehr gute quali und haben halt den 1 ring vorteil von weniger verschleiß, 5 kanal tuning......................
mfg
-
was ihr geht auch nach reichenbach zylinder schleifen ?? geht ihr das otto paul oder die daneben mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!