Na gucke ma an, wer sich da zuerst angemeldet hat. Die müssen aber auch ne ganz schöne Wut im Bauch haben, nachdem sie als einziges Team nicht ins Ziel gekommen sind und nun den Membraner nicht mehr fahren dürfen.
Das Moppedrennen 2007
-
-
Auf der Stratseite steht "luftgekühlt und dürfen nicht membrangesteuert "... dies würde also bedeuten, dass Drehschieber erlaubt ist, sehe ich das richtig?
-
Haben wir auch so interpretiert, ich nehme aber an, dass das nich extra aufgelistet wird, weils im Vergleich zum Membraner wohl kaum einer bauen würde. Jedenfalls hätte man damit nen klaren Vorteil, ist ne Lücke im Reglement, ich bin mir aber sicher, dass sie solche Motoren nicht zulassen. Find ich aber auch besser so, entweder man lässt solche Motoren - aller Art - zu, oder man verbietet alle Motoren dieser Art.
-
Bis wann sollte man sich spätestens angemeldet haben?
-
Wenn 49 Teams auf der Liste stehen, sollte man sich beeilen. :wink: Ansonsten besteht eigentlich kein Zeitdruck. Die letzten Teams hatten sich dieses Jahr zwei Wochen vor dem Rennen angemeldet.
Ich find es auch gut, dass jetzt die Bezahlung schon vorher ist und man vielleicht auch schon vorher ne Startnummer zugewiesen kriegt. Das macht den Anreisetag wesentlich entspannter.Golfkiller, mir fällt grad ein, sowas wie Auslasssteuerung steht ja auch nicht auf dem Index, wird aber genau so verboten sein. Spätestens der TÜV-Mann zieht dich aus dem Verkehr, wär aber blöd, dann fängt der Stress erst richtig an.
-
Also könnte man sich jetzt schon anmelden?
-
Ja, man kann sich seit gestern anmelden - siehe Seite. Es ist ja auch schon das Team FKK-Racing angemeldet.
-
Das wird wohl ein Exotenrennen... fährt wohl ne KTM Comet mit, wenn dann noch die Yamaha und paar andere lustige 50'er auftauchen, wird das ein schön buntes Starterfeld. :wink:
-
Na da bin ich ja mal gespannt was ich dieses Jahr verpasst hab.
mfg sumo-driver
-
Das Team MPK-Racing aus Hartenstein / Erzgeb. wird höhstwahrscheinlich auch am stard sein --> natürlich Tuningklasse
:mrgreen: :mrgreen:Freu mich schon drauf.
-
Dieses Jahr werden auch Peniger dasein
-
Dieses Jahr? :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
wenn ich nich wieder mein moped schrotte, dann binsch mit am start. aber ohne membran... da muss ich noch mal ein bissl umdenken.
-
dein moped? war das nich dein arm und bein?
-
nu ja ... is doch fast das selbe. aber als zuschauer wars wenigsten nich so stressig. :wink:
-
So wie es aussieht, ist die Vergasergröße egal?
-
-
Vergasergröße ist egal. Die anderen Beschränkungen reichen schon. Seit heute ist auch das Bild der neuen Strecke drin, ist echt der Hammer. :shock:
-
Na das sieht ja ganz vielversprechend aus. Aber der tot eines hochdrehenden Motors, wenn wir an die 28°C Aussentemp. haben.
-
Wenn sich noch einer findet, und wir bis dahin nen Moped ham, sind wir auch am Start!
mfG Grossi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!