Aber ni das es eine Simsonforum-Challange giebt^^ SF.net gegen SF.de und so weiter. Passen würde es ja schon.
Das Moppedrennen 2007
-
-
hammer!!!! das sieht schon sehr anspruchsvoll aus....
mal sehen ob emine motor hält.... und wenn ni: motorwechsel unter rennbedinungen dauert 25minuten
-
muss auch sagen der track is absolut hammer!! auch mal paar lange gerade aus strecken und geile kurven !!
-
Die 180° Kurve vor Start Ziel ist optimal, denke wenn man da gut rausbeschleunigen kann hat man Vorteile was das überholen / überholt werden angeht.
Ich mach am Samstag mal paar Digicam-Aufnahmen von der Strecke, da ich mir im Moment die Breite noch nich so recht vorstellen kann.
-
Bilder kommen gleich.
mfg sumo-driver
-
Da habt ihr euer Bild!
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061130/temp/h86Bi6n9.jpg]
Viel Spaß beim mitnFingerlangfahren! :mrgreen:
Werd noch die Strecke einzeichnen wenn sich zeit findet, aber ihr habt ja die Karte.
mfg sumo-driver
-
GEIL!!!! ich weiß wo die strecke is!!!!
da is super asphalt! und das geilste: keine 200m bis zun nächsten polizeidienststelle
(und ~ 2-3km bis zu mir
kann ich fast so mitm rennmoped hinfahren
)
das is in weißig beim obi, kaufland usw...hammergeil. da hab ich auch regelmäßig autofahren geübt als ich noch keine fleppen hatte...
-
War richtig das rauszubekommen wenns auf der Hompage steht was?
Nee hast schon recht, was besseres giebts gar ne. Die können das nur verreisen in dem die da wieder tonnen alter Reifen hinhauen. Das wär shit!
Ne Che?
-
Die Savas werden sich freuen. :wink: Aber soviel Vollgasanteil, da werden einige Motoren schreien. Kann man wohl mit Grip und Anspruch nicht mit Lennéplatz vergleichen. Da könnte man ja um die 90 erreichen mit dem vorgeschriebenen Reglement. Mir juckts grad in der rechten Hand. :mrgreen:
-
Ohh ja, ich bin auch grad in meiner Traumwelt und übe schonmal geistig die Brems- und Beschleunigungspunkte richtig zu treffen. :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
Manchmal lohnt es sich, lange wach zu bleiben.
OpenClass: Motor mit 50 (+/-) 4 ccm, mindestens 10 Teams müssen bis 30.01.2007 angemeldet sein - Rest offen...
Das is doch Musik in den Zweitaktherzen.
Heißt jetzt konkret... Drehschieber, Membraner, Wasserkocher - es darf ALLES mitfahren.
-
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Edit: Ich wollt nochma fix aufrufen zum Anmelden! Also ni Kiefer aufreisen und tönen "Ja, wir sind dabei" Und dann ni da sein. Wir müssen die 10 Mann zusammenbekommen!
-
Mich schreckt die Startgebühr JE FAHRER ein wenig ab :roll:
-
Also wenn de so rangehst......
Versuch ma bei vergleichbaren Rennen mit der Startgebühr hinzukommen.
Eh, das is nur einma im Jahr! Und eben das Hobby. Also somit kein Thema!
-
Gibt auch Verpflegung, schicken Teamausweis und ne Startnummer gratis dazu. :mrgreen:
-
und boxenludder??? :shock:
-
Ich hab mal ne frage zecks stino klasse . Müssen da lampen, blinker und hupe dran sein? Weil im reglemeant steht ja das die strassenzulassungsfähig sein müssen.
-
Jupp, aber das musste alles abkleben.
-
nein muss ni dran sein.
es geht darum das die dinger theoretisch im straßenverkehr rumfahren könnten. bei unklarheiten nachfragen.
@schwalbeheitzer:
den namen auf der homepage lesen, und die strecke vor seinem innerem auge abfahren sind 2 verschiedene dinge... -
Tja es hat nich jeder soviel Kohle, das es wie für dich "kein Problem" ist... bei den ganzen Treffen die anstehn, kommt nen ganzer Batzen Geld zusamm.. meine Meinung...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!